Sponsor-Board.de
Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.) (/showthread.php?tid=66237)


Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.) - DS-Arts - 15.07.2019 13:24

Hey,

mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt die Seiten kennen wo man WIRKLICH seriös irgendwelche Online Umfragen beispielsweise machen kann und dabei akzeptable Auszahlungen bekommt.

Ich kenne einen jungen Studenten der sich nebenbei etwas verdienen möchte, selbst wenn es nur 50-100€ im Monat wären.

Da ich in der Branche leider null Erfahrung habe und man meistens immer Vorurteile bei sowas hat, dachte ich ich frage euch mal, vielleicht gibt es hier den ein oder anderen der Erfahrung mit sowas hat und mir das Gegenteil beweisen kann dass es wirklich Seiten gibt die seriös sind und es sich auch etwas lohnt.

Vielen Dank


RE: Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.) - Dennis - 15.07.2019 13:48

Hallo,


während meines Studiums war ich hier immer unterwegs: [Link: Registrierung erforderlich]
Es hat gereicht, um im Semester mal 10€ zu verdienen, also reich wird man nicht damit.


RE: Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.) - DS-Arts - 15.07.2019 14:16

Du meinst 10€ im ganzen Semester? Smile
Das wäre dann denke ich schon eine etwas magere Ausbeute wenn es tägliche Arbeit ist Biggrin

Dennis schrieb:
Hallo,


während meines Studiums war ich hier immer unterwegs: [Link: Registrierung erforderlich]
Es hat gereicht, um im Semester mal 10€ zu verdienen, also reich wird man nicht damit.




RE: Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.) - Dennis - 15.07.2019 19:16

Was heißt tägliche Arbeit. Dort ist man abhängig davon, wie viele Umfragen eben kommen. Meist gab es pro Woche 3-4 Umfragen, mit etwas Glück ein paar mehr.


RE: Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.) - DS-Arts - 16.07.2019 12:51

Wie viel wurde dort pro Umfrage im Durchschnitt gezahlt?

Dennis schrieb:
Was heißt tägliche Arbeit. Dort ist man abhängig davon, wie viele Umfragen eben kommen. Meist gab es pro Woche 3-4 Umfragen, mit etwas Glück ein paar mehr.