Sponsor-Board.de
Suche zuverlässigen Texter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche zuverlässigen Texter (/showthread.php?tid=66145)


Suche zuverlässigen Texter - k1ngk0ng - 29.05.2019 06:50

Suche einen zuverlässigen Texter / Redakteur für verschiedene Themen (non-Gaming).

Es wird pro Text bezahlt, aber auch ein Gewinn-Anteil an den Projekten ist denkbar.

Bitte nur wirklich zuverlässige Bewerber, die täglich 1-2 Texte liefern könnten.

Schreibt mir einfach per Private Nachricht


RE: Suche zuverlässigen Texter - DS-Arts - 01.06.2019 12:10

Ich habe dir vor einigen Tagen eine PN gesendet, ist das noch aktuell oder hat es sich erledigt?

k1ngk0ng schrieb:
Suche einen zuverlässigen Texter / Redakteur für verschiedene Themen (non-Gaming).

Es wird pro Text bezahlt, aber auch ein Gewinn-Anteil an den Projekten ist denkbar.

Bitte nur wirklich zuverlässige Bewerber, die täglich 1-2 Texte liefern könnten.

Schreibt mir einfach per Private Nachricht