Sponsor-Board.de
Unsere Nächtliche Langweile..

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Unsere Nächtliche Langweile.. (/showthread.php?tid=66119)


Unsere Nächtliche Langweile.. - StudioApps - 20.05.2019 09:19

Hallo liebe Sponsor-board'ler,

wir möchten uns bei euch bedanken für eure Kommentare für unsere "kleine Hexe".
Gestern hat unser Team sich überlegt - wie ein Süßer Ritter aussehen könnte..
Und dies ist gestern Nacht entstanden!



Wir bitten wieder um Verbesserungsvorschläge.


RE: Unsere Nächtliche Langweile.. - alcazar - 20.05.2019 10:32

Wie wäre es mit einem kleinen Schild statt der Blume?
Diese könnte ja evtl. das Wappen sein.

PS: Als nächstes fehlt nur noch der Barbar und der Zauberer, dann ist die klassische Fantasy/RPG Party komplett Tongue


RE: Unsere Nächtliche Langweile.. - StudioApps - 20.05.2019 10:39

alcazar schrieb:
Wie wäre es mit einem kleinen Schild statt der Blume?
Diese könnte ja evtl. das Wappen sein.

PS: Als nächstes fehlt nur noch der Barbar und der Zauberer, dann ist die klassische Fantasy/RPG Party komplett Tongue


Ein Drache fehlt aber noch, leider sind unsere Drachen immer "süß" gehalten - ob man davor angst hat ist fraglich.




RE: Unsere Nächtliche Langweile.. - MR11 - 20.05.2019 13:52

StudioApps schrieb:

alcazar schrieb:
Wie wäre es mit einem kleinen Schild statt der Blume?
Diese könnte ja evtl. das Wappen sein.

PS: Als nächstes fehlt nur noch der Barbar und der Zauberer, dann ist die klassische Fantasy/RPG Party komplett Tongue


Ein Drache fehlt aber noch, leider sind unsere Drachen immer "süß" gehalten - ob man davor angst hat ist fraglich.


Der Drache wirkt wirklich sehr niedlich. Biggrin Gibt es denn dazu das "böse" Pendant?

Freue mich auf weitere Grafiken von Euch.


RE: Unsere Nächtliche Langweile.. - StudioApps - 20.05.2019 14:21

Hallo - MR11,

Wir arbeiten derzeit an dem Gegenstück!
Wenn er fertig ist wird er natürlich hier präsentiert.

Mit besten grüßen.


RE: Unsere Nächtliche Langweile.. - Camaro2009 - 20.05.2019 14:27

Finde den Drachen auch Niedlich Smile


RE: Unsere Nächtliche Langweile.. - .Kreativan - 21.05.2019 20:30

Der sieht verdammt ähnlich...




RE: Unsere Nächtliche Langweile.. - StudioApps - 21.05.2019 20:50

Hallo,

vielen dank für deine Information.
All unsere Bilder sind Urheberrechtlich geschützt, somit gebe ich dir recht das dies sehr teuer werden für dich.

Ich gehe davon aus - das du der Ersteller von diesem Spiel bist.
Gehen wir davon aus, dass du dieses Spiel gefunden hast -»
Wo hast du es gefunden, laut Google Play Support wurde dieses Spiel 2017 schon im Store gesperrt - Aufgrund Urheberrechte Verletzung.

Nun kannst du es nur bei APKpure gefunden haben - das du dieses Spiel zufällig gefunden hast, ist sehr unwahrscheinlich bei 0 Downloads.
Somit müsstest du rein zufällig Funny Carline Night Adventure APKPure store eingegeben haben und darauf gestoßen sein - was bei 0 Prozent liegt wenn du nicht der Publisher bist.

Deswegen unterstelle ich dir - das du der Publisher bist.
Ich weiß ich lehne mich weit aus dem Fenster, aber ich denke so wird es sein.

Weiterhin einen schönen Abend.


RE: Unsere Nächtliche Langweile.. - .Kreativan - 21.05.2019 23:00

Deine Antwort hat mein Ehrgeiz geweckt. Schlechte Idee.


Stellt euch vor: Euer Drache ist ein YouTube Star.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Unsere Nächtliche Langweile.. - M4RC3L - 23.05.2019 20:26

Was ihr hier abzieht ist ja mal komplett daneben.
Euer Account gehört gebannt! Nicht ihr seid die "Opfer" (wobei - vielleicht doch xD), sondern der ursprüngliche Erschaffer der Figur. Sowas ist echt das letzte.


RE: Unsere Nächtliche Langweile.. - Dennis - 23.05.2019 21:56

Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten werde ich die Threads vorerst schließen. Ein Statement seitens des TEs stehen bislang aus und wir werden gemäß unseres Regelwerks eigene Nachforschungen einleiten.