Sponsor-Board.de
skull logo

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: skull logo (/showthread.php?tid=66103)


skull logo - bluedesigns - 14.05.2019 22:44

Hallo

JA, ich lebe noch falls einer fragen sohlte Wink


Ich habe mal wieder nach eine sehr langen pause was mit photoshop gemacht ich hoffe es gefällt euch es ist ein skull logo.


Eine bewertung wäre sehr nett.


[Link: Registrierung erforderlich]


RE: skull logo - MR11 - 15.05.2019 02:02

Sieht echt gut aus Cool


RE: skull logo - Firewire - 15.05.2019 08:49

Das Logo an und für sich gefällt.
Den Hintergrund finde ich jedoch nicht so gelungen, da gibt es "schönere" Flecktarnmuster.


RE: skull logo - KorpsMC - 16.05.2019 07:10

Sehr gut geworden. ICh suche noch jemanden, der für mich ein Logo erstellen möchte. Hättest du Interesse?
Dann antworte mir bitte per PN, dann besprechen wir näheres.
Freu mich auf deine Antwort


RE: skull logo - StudioApps - 17.05.2019 07:48

Das Logo sieht gut aus, allerdings würde ich ein anderes Tarnmuster nutzen.


RE: skull logo - bluedesigns - 17.05.2019 21:25

Das Tarnmuster ist eigentlich nur so da damit der hintergrund nicht so leer ist habe es mal auf meine page eingebaut [Link: Registrierung erforderlich]


RE: skull logo - themarkwilkinson - 16.04.2021 09:33

Sieht wirklich gut aus. Natürlich gibt es einige Verbesserungen, die gemacht werden können, aber Sie sind sich bewusst, dass es einige Aspekte gibt, die geändert werden können, was schön ist. Zu wissen, dass man Feedback bekommt, ist ein toller Aspekt des Lebens, der schön zu sehen ist. Ich weiß, dass es Leute gibt, die das nicht mögen werden, aber Kunst ist subjektiv.