Sponsor-Board.de
Suche Projekt mit Zukunft

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Suche Projekt mit Zukunft (/showthread.php?tid=66071)


Suche Projekt mit Zukunft - ReckleZ - 02.05.2019 22:19

Hallo liebe Community,

da ich mich wieder mehr Freizeit habe, habe ich mich entschlossen mich einem Projekt anzuschließen.

Über mich

Mein Name ist Dominik, bin 19 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit eSport, Root-Server, CMS, Websites, Raspberry Pi und Games. Persönlich freue ich mich immer andere zu unterstützen und ihnen zu helfen etwas aufzubauen. Auch wäre ich bereit eine eigene eSport-Orga zu gründen, jedoch gibt es schon sehr viele.

Was ich suche

Ich suche ein junges Projekt mit Perspektive, also guter Planung und ordentlichem Konzept. Hierbei ist es erst einmal egal welche Art von Projekt, ob eSport oder ob Sponsoring. Ich wäre jedoch auch nicht abgeneigt einem bestehendem Projekt beizutreten.

Was möchte ich tun

Bevorzugt würde ich im Management helfen bei der Organisation bzw. beim Planen des Projekts. Weiterhin kann ich mir vorstellen als Supporter oder Moderator tätig zu sein.

Was ich biete
  • HTML/CSS
  • Organisationstalent
  • Grundlagen Root-Server
  • CMS (hauptsächlich Wordpress)
  • Forum-Software und Betreuung
  • Grundkenntnisse Photoshop
  • Teamfähig
  • Kreativität (im Bezug auf Verbesserungen beispielsweise)

Kontakt

Discord: ReckleZDE#0843
Per PN


Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe, dass ich Anschluss an ein Projekt finde. Falls weitere Fragen bestehen, gerne fragen Smile

LG
Dominik


RE: Suche Projekt mit Zukunft - Finn - 03.05.2019 00:13

Grüße dich,

ich habe dir mal eine Anfrage auf Discord gestellt.


RE: Suche Projekt mit Zukunft - ReckleZ - 03.05.2019 12:02

Habe geantwortet.

Bin weiterhin offen für viele Vorschläge, gerne auch etwas außergewöhnliches Smile


RE: Suche Projekt mit Zukunft - Plugin-Support - 03.05.2019 15:51

Moin Dominik,
ich bin gerade dabei etwas aufzubauen und brauche dringend Hilfe bzw. suche Interessierte. Ich selber habe 8 Jahre Gaming Community Erfahrung (gewerblich) und "wollte eigentlich 2018" kürzer treten. Ich weiß nicht ob dieses Vorhaben Dich anspricht aber gerne darfst Du einmal vorbei schauen und Dich ggf, mit mir auf Discord oder via Telefon kurzschließen.

Die Idee entstand eigentlich durch eine Facebook Gruppe, da ich dort auf der Suche nach einem Projekt war, wo ich bedenkenlos meine Kids hätte drauf los lassen können. Da es sowas in der Form nicht gibt auch die Ideen die ich noch habe, habe ich mir gedacht warum nicht (wieder) selber machen?! Derweil ist alles in den Start-Löchern und hat bereits große Nachfrage, der ich so mit dem "aktuellen Team" nicht nachkomme.

Deine Referenzen hören sich erst einmal nicht schlecht an, daher würde ich mich freuen, etwas mehr und persönlich zu hören.

Informationen zum Projekt;
[Link: Registrierung erforderlich]

Discord Link;
[Link: Registrierung erforderlich]

Grüße Renezoros


RE: Suche Projekt mit Zukunft - ReckleZ - 03.05.2019 16:38

Habe dich mal auf Discord geaddet.


RE: Suche Projekt mit Zukunft - DominikB11 - 04.05.2019 12:23

Hallo ReckleZ ,

auch ich habe dir soeben eine Freundschaftsanfrage auf Discord zukommen lassen.

Alles weitere würde ich dann mit dir klären.

Mit freundlichen Grüßen


RE: Suche Projekt mit Zukunft - Likesociety - 22.05.2019 19:42

Hab dich auch mal in Discord geadded

lg


RE: Suche Projekt mit Zukunft - erfurter110287 - 10.09.2019 13:56

noch auf der Suche?


RE: Suche Projekt mit Zukunft - fhwebdesign - 10.09.2019 21:10

Hallo,
ich hätte auch noch Kapazitäten frei.
Gerne mehr über Discord (dein Name hat nicht funktioniert): Lord Josmith#5408


RE: Suche Projekt mit Zukunft - Finn - 11.09.2019 15:22

In wie weit hast du denn Zeit bzw. was hat das mit diesem Beitrag zu tun??


RE: Suche Projekt mit Zukunft - fhwebdesign - 11.09.2019 15:24

Ich meinte Kapazitäten für jemanden im Team...
Hab mich wohl unverständlich ausgedrückt, sorry.


RE: Suche Projekt mit Zukunft - Maximilian Rupp - 12.09.2019 14:55

Guten Tag Dominik,

bist du zurzeit immer noch auf der Suche oder wurdest du bereits fündig? Du kannst dich ja gerne mal bei mir melden, entweder hier per Konversation oder per Discord (Maxi.Rupp#0075), dann kann ich dir gerne mehr über das zukünftige Projekt erzählen.

Würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Rupp