Sponsor-Board.de
UnicornCity Roleplay ( FiveM )

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: UnicornCity Roleplay ( FiveM ) (/showthread.php?tid=66040)


UnicornCity Roleplay ( FiveM ) - Mr.Cosmo - 17.04.2019 13:49

Guten Tag zusammen,
mein Name ist Päddy ( 32 ) ich habe mir einen FiveM Server gemietet und dazu einen Ts3. Es ist alles ganz frisch im Aufbau, da ich von der Materie selber keine Ahnung habe dauert es länger den Server Spielbar zu bekommen, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der gerne helfen möchte einen neuen und guten Roleplay Server zu erstellen, es gibt Mitspracherecht und wenn ihr möchtet sind auch diverse stellen noch zu besetzen.

Zum Server allgemein kann ich euch noch nicht vorstellen da dieser im Aufbau ist, Vorstellung folgt

Gerne Hier: [Link: Registrierung erforderlich]
Ansonsten PN


RE: UnicornCity Roleplay ( FiveM ) - NothingTV - 18.04.2019 14:48

Nur für mein Verständnis: Du selber hast keine Ahnung von der FiveM Mod bzw. dessen Server Administration/Konfiguration und suchst nun jemanden der dir den Server praktisch nach deinen Vorstellungen - for free natürlich - einrichtet?


RE: UnicornCity Roleplay ( FiveM ) - Mr.Cosmo - 18.04.2019 19:20

Nein, ich bringe es mir selbst bei mit videos schauen und Foren durch lesen, nur so lernt man was.
ich suche im allgemeinen teame mitglieder- die Lust auf nen FiveM Server haben.


RE: UnicornCity Roleplay ( FiveM ) - Atomzwieback - 22.04.2019 12:59

FiveM ist keine gute Wahl alleine aus dem Spielerzahlen Aspekt auch die API ist nicht wirklich prickelnd.