Sponsor-Board.de
Biete Dienste als Entwickler

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Biete Dienste als Entwickler (/showthread.php?tid=66039)


Biete Dienste als Entwickler - i3lackout2232 - 16.04.2019 06:39

Hey,

ich möchte hier meine Dienste als Entwickler anbieten.
Ich programmiere seit mehreren Jahren und habe vor zwei Jahren eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler gestartet.

Ich beherrsche die Sprachen Python, TypeScript, Javascript, etc.
(auf Wunsch lerne ich andere dazu)
Außerdem kenne ich mich gut den Framework Aurelia, Django & co. aus.

Ich bin Stefan, 18 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
Ich biete meine Dienste an um selber noch mehr Erfahrung zu sammeln.

Bei Interesse kannst Du mir gerne schreiben. :-)


RE: Biete Dienste als Entwickler - Likesociety - 16.04.2019 11:29

Hey hast du Referenzen Smile ?


RE: Biete Dienste als Entwickler - AniiXx - 17.04.2019 16:22

Hallo Stefan,

ich hätte da etwas für dich im Bereich "TypeScript, Javascript". Bei Interesse melde dich doch einfach mal per PN bei mir. Allerdings kann ich mich @Likesociety nur anschließen. Ein paar Referenzen wären durchaus hilfreich, um deine Fähigkeiten genauer einschätzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus dem wunderschönen Rheda-Wiedenbrück
Marcel M.


RE: Biete Dienste als Entwickler - LeandergamesYT - 20.04.2019 08:15

Hallo Stefan,
ich bin der Inhaber von KappagamesDE.
KappagamesDE ist ein aufbauendes Minecraft Netzwerk, was gerade mitglieder sucht. Der Server besteht insgesamt aus:
-> 1 Minecraft-CloudNet-System
-> 1 TeamSpeak³-Server (Fast komplett eingerichtet)
-> 1 Discord Server (Eig auch komplett eingerichtet)

Wir bräuchten Hilfe, eigene Plugins zu schreiben, da wir nicht mehr entweder Free-Plugins nutzen wollen oder die Kaufen wollen. Ich selbst wäre auch bereit, dass wir die Plugins zusammen machen, da ich selber Java lernen will. Wenn du bei Mithilfe interessiert bist, wäre es toll, wenn du mir eine PN senden würdest, alles weitere würden wir auf dem TeamSpeak³-Server klären

Liebe grüße
LeandergamesYT


RE: Biete Dienste als Entwickler - Dj_Sammy - 05.05.2019 12:11

Guten Tag,

ich hätte ein relativ kleines Projekt welches einen Arduino Yún beinhaltet.. Da würde ich gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen bzgl. einem Python-Skript welches auf der OpenWRT-Seite des Arduino's läuft...
Wenn du noch freie Kapazitäten hast würd ich mich freuen ^^

LG