Sponsor-Board.de
[Tester gesucht] Speedport Hybrid Reboot-Script (Python)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Script-Check (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: [Tester gesucht] Speedport Hybrid Reboot-Script (Python) (/showthread.php?tid=66009)


[Tester gesucht] Speedport Hybrid Reboot-Script (Python) - Jerr0w - 10.04.2019 16:48

Hallo zusammen,

ich suche Tester für mein Speedport Hybrid Reboot-Script, welches in Python geschrieben ist.

Link zum Script: [Link: Registrierung erforderlich]

Würde mich freuen, wenn ihr euer Feedback hier hinterlasst. Bei Problemen könnt ihr gern auf GitHub ein issue aufmachen. Danke! Smile


RE: [Tester gesucht] Speedport Hybrid Reboot-Script (Python) - thecoder2012 - 20.07.2019 22:52

Jerr0w schrieb:
ich suche Tester für mein Speedport Hybrid Reboot-Script, welches in Python geschrieben ist.

Gibt es denn ein Problem mit dem Script? Scheint ja im Test zu funktionieren.

Jerr0w schrieb:
Würde mich freuen, wenn ihr euer Feedback hier hinterlasst. Bei Problemen könnt ihr gern auf GitHub ein issue aufmachen. Danke! Smile

Gerne. Als Feedback kann ich sagen das einen Nutzer glücklich gemacht hast. Allerdings hat der Nutzer das Skript in JDownloader genutzt, wie im [Link: Registrierung erforderlich] nachzulesen ist.

Dachte mir vielleicht interessiert es Dich als Feedback. Smile