Sponsor-Board.de
Android Aufbauspiele

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Android Aufbauspiele (/showthread.php?tid=65974)


Android Aufbauspiele - pochii - 20.03.2019 18:03

Hallöcheen!

Ich würde gern wissen ob euch auch schon aufgefallen ist dass, sogut wie alle Aufbau Simulatoren gleich sind?
Ich meine die Aufbauspiele wo man seine kleine Stadt hat und mit Armeen o.Ä. andere Leute zerstören kann.. zB. Force of Empire, Empire war z oder the Godfather usw...

Werden die Spiele einfach nur Kopiert und umgeändert oder wieso sehen die alle sehr ähnlich aus und haben alle die gleichen funktionen?

Grüße


RE: Android Aufbauspiele - M4RC3L - 20.03.2019 18:26

Ist halt ein beliebtes P2W-Konzept.