Sponsor-Board.de
Programmierer gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Programmierer gesucht (/showthread.php?tid=65957)


Programmierer gesucht - Thorsten2209 - 13.03.2019 11:33

Hallo Zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Programmierer im Bereich Webdesign:

PHP
HTML
MYSQL

Es handelt sich um WHMCS, daher wären Vorkenntnisse von Vorteil.

Die Webseite soll nach meinen Wünschen angepasst werden. Dies alles wird entlohnt mit €. Schön wäre es, wenn Ihr eine Selbständigkeit habt und mir eine Rechnung schreiben könntet. Ansonsten wird angemeldet auf 450€ Basis. Bewerbungen bitte per PN mit Rezessionen was ihr schon so gemacht habt.

LOHN: VB

Gerne auch Schüler, Einverständnis der Eltern muss dann vorliegen.


RE: Programmierer gesucht - -superfarmer1995 - 13.03.2019 13:37

Liegt bereits eine PSD für das Design vor, wie du gerne deine Seite haben möchtest?
Programmierung ist für mich kein Problem, jedoch das ganze erst einmal zu Design jedoch schon.