Sponsor-Board.de
Debian Kernel für Gameserver optimieren

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: Debian Kernel für Gameserver optimieren (/showthread.php?tid=65951)


Debian Kernel für Gameserver optimieren - crazy89112 - 11.03.2019 16:38

Kann mir zufällig jemand helfen den Debian Kernel für Gameserver optimieren


RE: Debian Kernel für Gameserver optimieren - patie - 11.03.2019 16:50

Ich habe mir mal die Freiheit genommen für dich dein Anliegen zu recherchieren und schwups bin ich auf folgendes Tutorial gestoßen:

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Debian Kernel für Gameserver optimieren - crazy89112 - 11.03.2019 21:01

patie schrieb:
Ich habe mir mal die Freiheit genommen für dich dein Anliegen zu recherchieren und schwups bin ich auf folgendes Tutorial gestoßen:

[Link: Registrierung erforderlich]


Dankeschön , aber genau dieses Tutorial ...... sau gut erklärt funktioniert nicht =) Áber Danke für die gute Recherche