Sponsor-Board.de
[SUCHE] Jemanden der mir ein kurzes Werbevideo & Stinger für Stream erstellen kann

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [SUCHE] Jemanden der mir ein kurzes Werbevideo & Stinger für Stream erstellen kann (/showthread.php?tid=65948)


[SUCHE] Jemanden der mir ein kurzes Werbevideo & Stinger für Stream erstellen kann - Krach-Bumm - 10.03.2019 10:55

Heyho,

wie der Titel verrät benötige ich jemanden, der mir ein Werbevideo für unsere Community erstellen kann (nicht länger als 20 Sek.). Gerne hätte ich hier jemanden, der schon Erfahrung und Referenzen aufweisen kann, damit man mich auch beraten kann über Effekte usw.

Zusätzlich würde ich Stinger für unsere Streamer benötigen (2 - 3 Stck.).
Logo usw. ist alles vorhanden.

Da ich mir momentan nicht wirklich vorstellen kann, was das kostet, würde ich mich über Preisvorschläge bzw. Angebote freuen.

Wenn die Zusammenarbeit gut verläuft, ist eine längere Partnerschaft mit mehr Aufträgen denkbar.

Angebote bitte hier im Thread, per PN oder an [email protected].
Gerne kann man mich auch auf unserem TS (ts.exon-esports-clan.de) antreffen.

Ich freue mich auf eure Angebote. Fragen beantworte ich natürlich gerne auch hier, falls die Informationen für eine erste Indikation nicht ausreichen.

Gruß

Damian - KrachBumm