Sponsor-Board.de
- geht Online....

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: - geht Online.... (/showthread.php?tid=65877)


- geht Online.... - Badigol2019 - 09.02.2019 19:33

CopyStada Crew sieht sich als Anbieter von Sicherungskopien. CopyStada Crew geht davon aus, das Du in Besitz einer gültigen Lizenz (nachfolgend CD-Key genannt) bist, Unser Anspruch ist es dennoch Dir einen sorglosen Shop für Microsoft Windows 10 Produkte bereit zu stellen.

Daher sehen wir CopyStada Crew als Alternative für alle diejenigen - die eine Sicherungskopie des Windows Datenträgers benötigen. Das anfertigen von PreActivated Sicherungskopien sollte gestattet sein.


Link: - #edit by Kevv (Link entfernt)

Freundliche Grüße
CopyStada Crew


RE: - geht Online.... - pakuzaz - 10.02.2019 08:21

Impressum? Illegale?

@ Admin hier solltet ihr mal drüber schauen


RE: - geht Online.... - Badigol2019 - 10.02.2019 11:37

@PLAYERDESK.de

wenn du das sagst...

Ich sag was anderes, nämlich...

schaut Vorbei und bestellt euch jetzt die aktuelle und aktivierte Windows 10 Version.

AUCH OHNE AKTIVIERUNG ERHÄLTLICH


RE: - geht Online.... - spela - 10.02.2019 12:26

Ich rate davon ab

Keine SSL Verschlüsselung
Impressum?
Als ich auf die Seite ging bekam ich die Meldung das ich den Tor Browser verwenden soll

@Admins bitte eingreifen


RE: - geht Online.... - Badigol2019 - 10.02.2019 12:41

spela schrieb:
Als ich auf die Seite ging bekam ich die Meldung das ich den Tor Browser verwenden soll


Du kannst - jederzeit ohne TOR benutzen.


RE: - geht Online.... - Pantikor - 10.02.2019 12:45

Badigol2019 schrieb:
Du kannst # jederzeit ohne TOR benutzen.


Du brauchst es doch gar nicht weiter versuchen.


RE: - geht Online.... - Kevv - 10.02.2019 13:49

Thema geschlossen.

§ 1.1 - Es wird kein illegaler Inhalt gepostet bzw. auf ein Content mit illegalem Inhalt verlinkt!

Windows ohne Aktivierung bekommst Du auch bei Windows direkt selber.