Sponsor-Board.de
Mehrwert für Spieler schaffen. Mitgründer gesucht.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Mehrwert für Spieler schaffen. Mitgründer gesucht. (/showthread.php?tid=65804)


Mehrwert für Spieler schaffen. Mitgründer gesucht. - Sn1x - 15.01.2019 21:23

Hallo,

wir suchen ambitionierte Mitstreiter für den Aufbau einer Agentur für Spieler im Esports.

Das Kerngeschäft beinhaltet die intensive Betreuung von Spielern in allen Aspekten des Esportlerdaseins, sei es Social Media, Streaming, Coaching, Beratung und auch Vermarktung.

Um den Spielern ein umfassendes Allround-Paket anzubieten, ist das erste Ziel die breite Aufstellung eines Betreuerteams. Daher suchen wir Leute, die ab der ersten Sekunde aktiv mitgestalten wollen und ihre individuellen Stärken in das Team einbringen.

Bei Interesse an der Mitwirkung oder Fragen zum Konzept stehe ich immer gerne zur Verfügung. Erreichbar bin ich per PN. Ich bitte um Verständnis dafür, dass genaue Details nicht öffentlich in diesem Thread besprochen werden können.

Vielen Dank und bis bald!

Fabio "Sn1x" Coelho


RE: Mehrwert für Spieler schaffen. Mitgründer gesucht. - luckylukespielt - 16.01.2019 21:09

Ein paar mehr Infos wären nett, gerne auch per Dm Biggrin


RE: Mehrwert für Spieler schaffen. Mitgründer gesucht. - ConstipatedCurry - 17.01.2019 14:01

Bisschen mehr Infos wären durchaus angebracht, auch im Thread. Was ist "Beratung"?

Einfach alles machen zu wollen, halte ich für wenig konkret? Ihr müsst schließlich irgendwie begründen können, was euch zu Experten in allen Bereichen macht. Würdet ihr euch denn von selben Leuten coachen lassen die eure Instagram Stories hochladen? Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Sachen.