Sponsor-Board.de
Mitgründer für innovative Gaming & eSports Community

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Mitgründer für innovative Gaming & eSports Community (/showthread.php?tid=65802)


Mitgründer für innovative Gaming & eSports Community - ConstipatedCurry - 14.01.2019 19:24

Liebe Sponsor-Board Community,


für eine crossmediale Gaming und eSports Community suche ich Partner die von Beginn an mit dabei sein möchte. Ich möchte eine Community die alle Interessen der Gamer an einem Ort vereint. News, Guides und Events. Das Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit und Du bist bei kompletten Entstehungsprozess dabei. Von der Namensgebung bis zur Konzeption und dessen Infos.

Ziel ist es das Projekt langfristig rentabel zu machen. Ich selbst bin in der Medienbranche tätig und biete eine professionelle Zusammenarbeit.


Dein Profil:

Du bist 18 Jahre oder älter und triffst gerne Entscheidungen und dein Herz schlägt für eSports. Du bist ehrgeizig und willst viel erreichen? Kommunizierst gern mit Menschen, legst Wert auf eine gelungene Organisation und willst jeden Tag über dich hinauswachsen?

Dann sende mir deine Kurzbewerbung mit folgendem Inhalt:



  • Dein Name und Alter
  • Deine größte Stärke die du einbringen möchtest
  • Deine größte Schwäche
  • Deine Motivation
  • deine Kontaktdaten (WhatsApp, Discord, ...)

Bleib dabei bitte möglichst kurz und knackig

Bitte sende mir nicht nur deine Email Adresse, damit wir schneller und direkter in Kontakt treten können.

Alles weitere besprechen wir dann im persönlichen Gespräch, gern kannst du mir auch Fragen stellen.


pushsubject - push - 18.01.2019 08:49

pushmessage