Sponsor-Board.de
[S] Multigaming Clan / Community

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: [S] Multigaming Clan / Community (/showthread.php?tid=65785)


[S] Multigaming Clan / Community - Firewire - 09.01.2019 14:48

Hallo zusammen,

mein Name ist Lukas ich bin 21 Jahre jung und arbeite als Fachinformatiker für Systemintegration.

Ich suche für mich und meine Kumpels einen Platz wo wir gut aufgehoben sind. In unserer Gruppe herrscht eine bunte Mischung, manche sind nur Fun Gamer manche haben aber schon mit der Überlegung gespielt einem eSport Team beizutreten. Das wollen wir mit der Suche nach einem Clan vereinen.

Ziel ist es das gelegentliche gedaddel mit Kumpels beizubehalten jedoch auch die Chance zu haben fester bestandteil eines Teams zu werden, dass sich in Richtung eSport orientiert.

Zu uns:
- der jüngste in unserer Reihe ist 21.
- am Wochenende durch feierei eher weniger aktiv (außer am Kater Sonntag)
- es kann auch mal laut und anstößig werden wenn man im Gefecht ist

Unsere Games:
- CSGO
- Battlefield V
- League of Legends
- World of Warcraft
- Warcraft III TF
- weitere möglich, sind da eher spontan.

Was wir suchen:
- keinen 0815 Clan / Community
- alter mindestens 18+
- Forum
- sympathische Mitglieder auf Augenhöhe

Was wir zum Clan beitragen könnten:
- IT Kompetenz (Fachinformatiker Systemintegration, IT Systemkaufmann)
- Know How bei Problemen mit Software und Hardware
- Beratung Hardware
- Aktivität
- Freude und Spaß
- Lautstärke im Channel Wink


Wünschenswert wäre es, wenn ich mit meinen Kumpels ein neues Team / Gruppe für uns eröffnen könnte.


Bei Fragen gerne melden.


RE: [S] Multigaming Clan / Community - Rebladec - 09.01.2019 16:31

Hey Lukas,

hab dir auch eine PN geschrieben. Ich lass hier noch einmal ein Link zu unseren Sponsor-Board-Beitrag da.

[Link: Registrierung erforderlich]