Sponsor-Board.de
[S] Multigaming Clan / Community

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: [S] Multigaming Clan / Community (/showthread.php?tid=65785)


[S] Multigaming Clan / Community - Firewire - 09.01.2019 14:48

Hallo zusammen,

mein Name ist Lukas ich bin 21 Jahre jung und arbeite als Fachinformatiker für Systemintegration.

Ich suche für mich und meine Kumpels einen Platz wo wir gut aufgehoben sind. In unserer Gruppe herrscht eine bunte Mischung, manche sind nur Fun Gamer manche haben aber schon mit der Überlegung gespielt einem eSport Team beizutreten. Das wollen wir mit der Suche nach einem Clan vereinen.

Ziel ist es das gelegentliche gedaddel mit Kumpels beizubehalten jedoch auch die Chance zu haben fester bestandteil eines Teams zu werden, dass sich in Richtung eSport orientiert.

Zu uns:
- der jüngste in unserer Reihe ist 21.
- am Wochenende durch feierei eher weniger aktiv (außer am Kater Sonntag)
- es kann auch mal laut und anstößig werden wenn man im Gefecht ist

Unsere Games:
- CSGO
- Battlefield V
- League of Legends
- World of Warcraft
- Warcraft III TF
- weitere möglich, sind da eher spontan.

Was wir suchen:
- keinen 0815 Clan / Community
- alter mindestens 18+
- Forum
- sympathische Mitglieder auf Augenhöhe

Was wir zum Clan beitragen könnten:
- IT Kompetenz (Fachinformatiker Systemintegration, IT Systemkaufmann)
- Know How bei Problemen mit Software und Hardware
- Beratung Hardware
- Aktivität
- Freude und Spaß
- Lautstärke im Channel Wink


Wünschenswert wäre es, wenn ich mit meinen Kumpels ein neues Team / Gruppe für uns eröffnen könnte.


Bei Fragen gerne melden.


RE: [S] Multigaming Clan / Community - Rebladec - 09.01.2019 16:31

Hey Lukas,

hab dir auch eine PN geschrieben. Ich lass hier noch einmal ein Link zu unseren Sponsor-Board-Beitrag da.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: [S] Multigaming Clan / Community - Krach-Bumm - 09.01.2019 18:05

Hallo Lukas,

wenn du mal unverbindlich quatschen willst, dann schau mal bei uns im TS (ts.exon-esports-clan.de) vorbei und poke mich (KrachBumm - Damian) an. Da kann ich dir bei Interesse bisschen was zu uns erzählen.

Würde mich freuen dich bei uns zu sehen.

Gruß

Damian


RE: [S] Multigaming Clan / Community - fischer - 09.01.2019 20:26

Guten Abend,

falls ihr auch Rainbow Six Siege, Pubg oder Ring of Elysium spielt, könnte ich euch einen Platz in meinem Clan anbieten. Bei Interesse schau dich doch einfach bei uns auf der Homepage ([Link: Registrierung erforderlich]) um oder schaut auf unserem TS (icc-gaming.de) vorbei.

MfG
fischer


RE: [S] Multigaming Clan / Community - hyruLe - 10.01.2019 15:14

Hallöchen Smile

Von uns dann nochmal etwas ausführlicher Smile

Wir von DIVINE GAMING sind momentan knapp 60 Leute und hauptsächlich in CS:GO und PUBG vertreten. Bei uns werden jedoch auch andere Spiele wie Battlefield, League of Legends, Ring of Elysium, World of Warcraft und und und und gespielt!

Unser Mindestalter beträgt 18 Jahre, wobei sich der Schnitt so auf ~21 einpendeln dürfte.

Für CS:GO haben wir einen Competitive & einen Casual Bereich, wo für euer Team inklusive Gameserver definitiv noch Platz wäre Smile

Für Austausch, Vorstellungen & Fragestunden haben wir seit neuestem ein Community Forum, das gerade stetig wächst Smile Vorstellungen der Spiele & Co finden sich von uns auf Twitch, etc.

Wenn ihr noch mehr wissen möchtet - schreibt mir gerne eine PM oder kommt auf unseren Teamspeak Server - IP divine.gg

Liebe Grüße
hyruLe aka Patrick


RE: [S] Multigaming Clan / Community - Cregath - 25.02.2019 14:36

Hallo Lukas.

Ist deine Suche noch aktuell?
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen!

Zu uns:

Wir sind ein eingetragener Verein, welche 2011 aus der Community 'Metzelbude' entanstanden ist und seitdem stetig wächst.
Heute besteht Endside-Gaming e.V. aus über 400 aktiven Mitgliedern, aufgeteilt auf die Bereiche Counter-Strike, LoL und Overwatch.
Ferner sind wir seit dem Jahr 2017 als eingetragener Verein registriert.
Wir engagieren uns mit unserem Projekt "Gamer gegen Krebs", seit über 3 Jahren, für die Stiftung deutsche Krebshilfe, der wir über 5 Events bisher knapp 14000€ Spenden zukommen lassen konnten.

MfG

Cregath/Jan
Vereinsvorstand