Sponsor-Board.de
DLB-Gaming sucht Webadmin

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: DLB-Gaming sucht Webadmin (/showthread.php?tid=65781)


DLB-Gaming sucht Webadmin - Monsterxy - 08.01.2019 12:16

Danke dafür, dass du dir hier die Zeit nimmst um meinen Beitrag durchzulesen. Wir sind ein frisch gegründeter Multigaming-Clan und auf der Suche nach einem aktiven Webadmin welcher uns hilft unsere Homepage sauber zu gestalten und zu warten.

Zu uns:


-Erfahrene Clanleitung
-Keine Spieler unter 18
-Ligaerfahrung
-Teamspeak3 Server

Unsere Ziele

-Unsere Ziele sind es Teams in den aktiven Ligen zu halten, sie weiterzuentwickeln und ihnen eine gute Clanleitung zu sein
-Eine freundliche und aktive Community zu erschaffen, sie an uns zu binden und zu motivieren weiter aktiv daran teilzunehmen.
-Regelmäßige Lanpartys/Clantreffen.
-Eine großer und aktiver Clan zu werden.

Zu dir

-mindestens 18 Jahre alt.
-Eigenständig
-Erfahrung in der Betreuung von Homepage's
-Motiviert und nicht abgeschreckt, an einem neuen Projekt teilzunehmen und es weiter zu entwickeln.

Warum solltest du das tun?

-In der heutigen Zeit macht fast keine Person etwas ohne Gegenleistung, was wir verstehen können.
Deshalb bieten wir dir an, dass wir dich für deine Dienste entlohnen. Wie hoch und wie genau bitten wir per Email-Kontakt zu klären, gerne erhalten wir auch direkt ein Angebot von dir.


Homepage welche bearbeitet werden soll [Link: Registrierung erforderlich].
Bei Interesse bitte ich eine Email an [Mail: Registrierung erforderlich] zu schreiben.

Liebe Admins ich hoffe mein Schreiben wiederspricht nicht den Forumsrichtlinien. Wenn doch bitte ich um Verbesserungsvorschläge vielen Dank.


pushsubject - push - 09.01.2019 17:45

pushmessage


RE: DLB-Gaming sucht Webadmin - EinfachPlanlos.Net - 11.01.2019 08:08

Hallo Monsterxy,

ich bin seit dem 09.01. ca 13:00Uhr bei euch durchgehend auf euerm TS.
In dieser Zeit ist kein einziger User gejoint.

Wann kann man Dich oder einen euerer Member auf dem Teamspeak erreichen?
Seid Ihr überhaupt aktiv?

Gruß,
EinfachPlanlos


RE: DLB-Gaming sucht Webadmin - Monsterxy - 11.01.2019 15:30

Servus, danke dass du dich hier meldest.

Ich hatte diese Woche einen sehr vollen Terminkalender. Am Wochenende oder heute Abend ab 21 Uhr.


RE: DLB-Gaming sucht Webadmin - Mr.Cosmo - 12.01.2019 21:39

Ich finde es sehr schade, man versucht mit Ihnen ein Gesprächs Termin zu finden aber daraus wird nichts.

Viel Glück weiterhin bei der Suche.


RE: DLB-Gaming sucht Webadmin - Monsterxy - 13.01.2019 09:53

Danke für deine Antwort. Haben bisher einige Gespräche geführt und sind zum Ziel gekommen.
Kann closed werden!