Sponsor-Board.de
Biete System-Administration

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Biete System-Administration (/showthread.php?tid=65780)


Biete System-Administration - Michael O. - 08.01.2019 04:19

Guten Tag liebe Community,

ich möchte gerne mal meinen Dienst ein bisschen zur Verfügung stellen, da ich aktuell auch sehr viele Projekte sehe, die ohne einen Server-Administrator fast aufgeschmissen sind.

Zuerst einmal zu meiner Person:
Mein Name lautet Michael Ortner, ich bin derzeit 18 Jahre alt und komme aus dem gutem Österreich. Ich habe derzeit insgesamt drei Unternehmen angemeldet und betreue diese. Wie manche mitbekommen haben, bin ich einer der Gesellschafter der Ortner und Fleischhauer IT Solutions GbR - wir betreuen über 1.000 von Kunden - ich bin selber sehr gerne in einem engem Kontakt mit meinen Kunden und möchte mich gerne auch um eine anderweitige Betreuung erfreuen hier in diesem Forum.

Erfahrungen

Ja, zu meiner Erfahrungen zählen Hauptsächlich die Administration von Linux und Windows-Servern. Da ich auch IT-Techniker vom Beruf bin, habe ich natürlich dementsprechend Erfahrungen im Bereich Hardware.

Meine Linux Erfahrungen betragen nun bereits 8 Jahre - ja, mit 10 Jahren hatte ich wirklich einen ersten Server und das war ein Chaos diesen zu administrieren als Neuling in diesem Bereich.

Da sich auch einige Fragen, dass unser Unternehmen bereits seit 2017 existiert und wie ich da schon ein Gewerbe bekommen habe:

Ich habe mit 2016 - also mit 16 Jahren, mit meinem Vater ein eigenes Unternehmen gegründet auf Berufung des Familiengerichtes, damals als noch ein kleines IT Unternehmen im Ortsgebiet.

Was biete ich nun?

Ich bitte diverse Dienstleistungen an im Bereich der Server-Administration, dazu zählen das Verwalten von Game, Voice und Webservern sowie Hilfestellungen zum Einrichten von Proxmox oder anderweitigen Virtualisierungssoftwaren.

Ich bitte jedoch zu beachten: Es gibt so viele Dinge in Linux, auch ich muss eine schöne Suchmaschine Namens "Google.at/.de" benutzen, damit ich Fehler finde oder beheben kann. Auch um mich in eine gewisse Software einzulesen.


Ich versuche mich gerne alles kostenlos anzubieten, da diese viele wünschen, darauf gehe ich auch gerne bei kleinen Projekten ein, die nur wenig Server-Administration benötigen.

Sollten Unternehmen meine Hilfestellung benötigen, so möchte ich, wenn möglich und je nach Aufwand eine Entschädigung für das ganze haben. Hierbei wird ein Vertrag zugesendet mit dem ausgemachten Betrag, der für mich als Entschädigung entlohnt wird.

Ich erwarte nie eine große Entschädigung, sondern eher eine kleine. Diese kann gerne mal 10-50€ betragen. Eine Entschädigung will ich nur in Form von PayPal oder Überweisung an das Bankkonto. Da ich auch schon viele hatte die PaySafeCard Guthaben oder derartiges anbieten:

Gerne, jedoch wäre mir das oben genannte lieber. Aber sonst gerne, ggf. kann ich mir ja auf Amazon oder derartiges bisschen Hardware dadurch erkaufen Biggrin

Meine Zeit ist immer begrenzt, da ich auch Familie habe so wie eine Freundin und drei Unternehmen.

Falls es wirklich Interesse gibt und Ihr einen System-Administrator benötigt, wendet euch gerne an mich. Mit euch persönlich im Kontakt zu sein ist sehr wichtig, deswegen biete ich diverse Plattformen an, wo ich erreichbar bin:

Discord: Michael Ortner#9925
E-Mail: [email protected]
Skype: [email protected]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]

So - dann wünsche ich jedem noch einen schönen Tag! Ich freue mich schon auf eure Anfragen und hoffe euch unterstützen zu können.


RE: Biete System-Administration - Krach-Bumm - 08.01.2019 16:15

Hallo Michael,

ich habe dir über Skype eine Anfrage geschickt. Würde mich gerne mit dir unterhalten.

Gruß

Damian


RE: Biete System-Administration - Michael O. - 08.01.2019 16:26

Hallo Damian,

ich habe deine Anfrage angenommen! Smile


pushsubject - push - 09.01.2019 16:02

pushmessage


RE: Biete System-Administration - isoton987 - 19.06.2019 15:25

guten tag ich würde gerne ihre dienst ihn anspruch nehmen wir haben einen eigenen root server der eingestellt gehört und ich mich da leider nicht so aus kenne