Sponsor-Board.de
Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel (/showthread.php?tid=65771)


Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel - DS-Arts - 04.01.2019 16:04

Hallo,

ich habe einen CSGO bezogenen Instagram Kanal mit über 17.300 Abonnenten.
Die Abos sind organisch entstanden und ohne jegliche Mithilfe von Programmen oder Bots.

Da ich eine gewisse Reichweite mit dem Channel habe, suche ich nun nach Partnerschaften oder Möglichkeiten mit dem Channel Gewinn zu erzielen.

Beispielsweise könnte ich mir vorstellen dort Angebote von Hostern, Hardware Anbietern oder sonstigen Unternehmen zu posten.
Da die Zielgruppe rein nur Gamer sind, sind diese Branchen wohl am besten dafür geeignet.

Hier ein Screenshot der aktuellen Statistiken:


Bei Interesse einfach eine private Nachricht schreiben, den Rest kann man dann besprechen.

LG


RE: Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel - DS-Arts - 05.01.2019 20:05

kRONOS schrieb:
Wie heißt dein Kanal denn?

Greetz


Habe ich dir per PN gesendet.


RE: Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel - webcraft - 06.01.2019 19:03

Wie kannst du bei dir Insights anzeigen lassen? Wollte grade mal beim Freund gucken, wie bei ihm die Statistik aussieht, aber es geht nicht, obwohl er einen blauen Haken dahinter hat.


RE: Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel - Sandro - 07.01.2019 02:00

webcraft schrieb:
Wie kannst du bei dir Insights anzeigen lassen? Wollte grade mal beim Freund gucken, wie bei ihm die Statistik aussieht, aber es geht nicht, obwohl er einen blauen Haken dahinter hat.

Die Insights werden angezeigt wenn Du ein Business-Profil hast, ist zumindest bei mir so.

Der TE kann sich gerne mal via PN melden da ich mir den Account auch gerne mal anschauen würde.

Liebe Grüße
Sandro


RE: Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel - Chako - 07.01.2019 23:01

Tolles Angebot, kann ich empfehlen, man bekommt etwas für sein Geld.


RE: Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel - DS-Arts - 08.01.2019 00:07

Du musst dein Profil auf Business umstufen, das kann man schon relativ früh machen, glaube du musst nur paar Hundert Abos haben.

Wenn du den hast kannst du deutlich mehr Statistiken sehen bei deinen Posts, Stories und über deine Follower.

LG

webcraft schrieb:
Wie kannst du bei dir Insights anzeigen lassen? Wollte grade mal beim Freund gucken, wie bei ihm die Statistik aussieht, aber es geht nicht, obwohl er einen blauen Haken dahinter hat.




RE: Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel - Michael O. - 08.01.2019 03:12

Hallo DS-Arts,

kannst du mir ggf. auch mal den Link zu deiner Instagram Seite senden, würde mir das ganze gerne ansehen und mal schauen, ob ich deinen Service nehmen kann!


RE: Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel - DS-Arts - 08.01.2019 09:34

Michael O. schrieb:
Hallo DS-Arts,

kannst du mir ggf. auch mal den Link zu deiner Instagram Seite senden, würde mir das ganze gerne ansehen und mal schauen, ob ich deinen Service nehmen kann!


Du hast eine PN


RE: Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel - ROCE - 17.01.2019 21:28

Bitte um Link zum Profil.
lg


RE: Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel - Sandro - 18.01.2019 00:13

Da hier immer wieder Fragen zum Link des Insta-Profiles auftauchen.
Ich zitiere den TE:

Zitat:
Bei Interesse einfach eine private Nachricht schreiben, den Rest kann man dann besprechen.

Haltet euch bitte daran.
Alle zukünftigen Postings hier im Thema, mit Nachfrage zum Insta-Link, werden kommentarlos gelöscht.

Gruß Sandro


RE: Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel - DS-Arts - 05.02.2019 12:20

Ich habe heute den Screenshot aktualisiert, da die Reichweite und die Follower Zahl täglich wächst.
Ich werde auch in Zukunft regelmäßig die Updates hochladen mit aktuellen Zahlen.


RE: Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel - Likesociety - 11.03.2019 19:11

Kannst du mir bitte mal den Link per Pn schicken Smile ?

lg


RE: Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel - Finn - 12.03.2019 08:59

Könntest du mir den Link auch bitte mal senden?!


RE: Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel - DS-Arts - 13.03.2019 01:49

Habe euch beiden eine PN gesendet.


RE: Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel - EscapeOfTruth - 13.03.2019 04:16

Wir hätten auch gerne einen Link zu deinem Profil. Biggrin


pushsubject - push - 04.04.2019 18:41

pushmessage


pushsubject - push - 31.05.2019 09:17

pushmessage


RE: Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel - Ace_Qrylex - 12.07.2019 16:41

Würde gerne mit ihnen Kontakt aufnehmen über Teamspeak 3.
Ich bin von einem Clan der heißt: "Ace Wolves". Wir brächten sehr
viel Werbung über Social Media. Wir suchen noch aktive Member,Designer und co.
Der Clan ist noch groß im Aufbau und ist grade 1 Monat alt geworden.

Liebe Grüße,
Qrylex | Nils

Kontakt:
Ts3 IP: wolve_public_gaming.zap-ts3.com
DC: AceWolve.Qrylex#7138


pushlive - push - 17.07.2019 15:36

pushmessage


pushsubject - push - 28.07.2019 20:16

pushmessage