Sponsor-Board.de
Youtube Kanal & 200 Abonnenten Giveaway

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Youtube Kanal & 200 Abonnenten Giveaway (/showthread.php?tid=65674)


Youtube Kanal & 200 Abonnenten Giveaway - Nitrousptm - 25.11.2018 14:55

Hallo liebe Community.

Ich betreibe seit geraumer Zeit einen Youtube Kanal und habe vor kurzem die 200 Abos geknackt. Ich wollte euch mal meinen Kanal, also mein Projekt, vorstellen.

Auf meinem Kanal kommen nahezu täglich Gaming Videos, zurzeit viel FIFA aber grundsätzlich immer alles was grad Spaß macht. Youtube ist mein Hobby und es macht mir sehr viel Spaß.

[Link: Registrierung erforderlich]

Zu den 200 Abonnenten habe ich mal ein kleines Giveaway gestartet. Es gibt für 10 Personen jeweils einen Random Steam Key zu gewinnen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet und vielleicht gefällts euch ja und vielleicht wollt ihr ja auch beim Giveaway mitmachen. Smile