Sponsor-Board.de
Jetibox.org [Webinterface] Beta

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Jetibox.org [Webinterface] Beta (/showthread.php?tid=65638)


Jetibox.org [Webinterface] Beta - gamerzhost - 12.11.2018 20:53

Hallo,

da das Thema vom Ersteller gleich wieder geschlossen wurde, wahrscheinlich aus guten Gründen, möchte ich hier jurz darauf eingehen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn ich hier im Memberbereich im Quelltext folgendes sehe, werde ich hellhörig und aufmerksam.

Code:
<meta name="description" content="JetiBox - Webinterface f?r Gameserver, Streamserver, Voiceserver mit Onlineshop">
                <meta name="generator" content="TekBASE Copyright (c) 2018 by JetiBox.org">


Ich habe das ganze Thema mal an CF von Tekbase weiter gereicht. Ich kann mich irren, vermute aber nichts gutes bei.


RE: Jetibox.org [Webinterface] Beta - GLITCH | Jan - 12.11.2018 21:56

Nabend,

Interessant... Sieht demnach so aus als hätte man das Template
Integral - Admin Template
([Link: Registrierung erforderlich])

genommen und an Teklab Angepasst ?!


EDIT: Bislang finde ich aber keine weiteren "Ähnlichkeiten"


RE: Jetibox.org [Webinterface] Beta - JetiBox - 12.11.2018 22:19

Hallo,

Richtig das Template, ist von G-axon.
TekLab ist es allderings nicht, wohl eher hat es sehr viele einflüsse von anderen Wettbewerbern. Aber Definitiv eine eigen Kostruktion. Beta ist ja zum Download Verfügbar.

Lg


RE: Jetibox.org [Webinterface] Beta - AeroMax - 12.11.2018 22:52

Leider nicht erreichbar.


RE: Jetibox.org [Webinterface] Beta - TekLab - 12.11.2018 23:00

So wie auch die kopierten Rechtstexte eigene Kreationen sind? Wieso sind denn aus den AGB zum Beispiel unserer eigenen Texte zwecks Sourcecode und Icons mit drin? Wieso steht TekBASE im Quellcode? Wieso ist die Linkbildung im Kundenbereich bis auf eine Variable identisch? Scheinbar wurde doch öfter Copy & Paste druchgeführt als man zugibt. Besonders mit dem Hintergrund, dass der Inhaber uns bekannt ist. Screenshots und Video wurden angefertigt.

[Link: Registrierung erforderlich]
Nur ein Beispiel 3:15 "Pflichten des Kunden" - 3.

Die geklauten Rechtstexte (Datenschutz und Allgemeinen Geschäftsbedingungen) melden wir dem Händlerbund. Von diesem beziehen wir unsere Texte und zahlen dafür Geld. Um den Rest kümmert sich unser Anwalt.


RE: Jetibox.org [Webinterface] Beta - GLITCH | Jan - 13.11.2018 00:25

TekLab schrieb:
So wie auch die kopierten Rechtstexte eigene Kreationen sind? Wieso sind denn aus den AGB zum Beispiel unserer eigenen Texte zwecks Sourcecode und Icons mit drin? Wieso steht TekBASE im Quellcode? Wieso ist die Linkbildung im Kundenbereich bis auf eine Variable identisch? Scheinbar wurde doch öfter Copy & Paste druchgeführt als man zugibt. Besonders mit dem Hintergrund, dass der Inhaber uns bekannt ist. Screenshots und Video wurden angefertigt.

[Link: Registrierung erforderlich]
Nur ein Beispiel 3:15 "Pflichten des Kunden" - 3.

Die geklauten Rechtstexte (Datenschutz und Allgemeinen Geschäftsbedingungen) melden wir dem Händlerbund. Von diesem beziehen wir unsere Texte und zahlen dafür Geld. Um den Rest kümmert sich unser Anwalt.


Falls Benötigt der Google Webcache ist vom 2. Nov. 2018 04:21:46 GMT
Demnach falls du was brauchst findest du es hier:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

(einfach hinten den Link austauschen ^^)



LG


RE: Jetibox.org [Webinterface] Beta - Dennis - 13.11.2018 07:34

Hallo,

ich schließe das Thema vorsorglich, um hier nicht weiter Diskussionen ausarten zu lassen.

Folgende Bitte ergeht an die Partei Jetibox: Bitte lasse uns via privater Nachricht alle diesbezüglichen Informationen zukommen, die erkenntlich machen, dass es sich hier um dein eigenes Projekt / Code handelt.

@ Teklab: Gemäß der reinen Rechtsmäßigkeit sende ich eine gesonderte Nachricht über den Teklab um deine Identität hier feststellen zu können. Ich würde gerne darum bitten, dass die hieraus resultierenden Rechts-Ergebnisse vorgelegt werden, um ggf. weitere Schritte gegen den Benutzer einzuleiten.