Sponsor-Board.de
Wbb 4.1.20 übertragungs Gebühren und Preis?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Wbb 4.1.20 übertragungs Gebühren und Preis? (/showthread.php?tid=65621)


Wbb 4.1.20 übertragungs Gebühren und Preis? - Finn - 06.11.2018 16:51

Hallo SB`ler,

ich habe noch eine WoltLab Suite Forum (Burning Board) 4.1.20 mit der Modern Shoutbox.
Diese würde ich gerne Verkaufen bzw. übertragen.
Gibt es noch diese Gebühren dafür da ich bei Woltlab dazu in den Lizenzbestimmungen nichts dazu gefunden habe und was kann ich noch für diese Lizenz verlangen?

Danke schonmal für eure Hilfe

LG


RE: Wbb 4.1.20 übertragungs Gebühren und Preis? - KingKaSo - 06.11.2018 16:55

Hallo Finn,

ich habe erst vorgestern eine gekauft. 35€ Lizenz + 15€ Transfer.

Gruß


RE: Wbb 4.1.20 übertragungs Gebühren und Preis? - fhwebdesign - 06.11.2018 20:05

Hallo,

je nach Betrag würde ich mich auch dafür interessieren!

Liebe Grüße


RE: Wbb 4.1.20 übertragungs Gebühren und Preis? - Finn - 06.11.2018 20:10

fhwebdesign schrieb:
Hallo,

je nach Betrag würde ich mich auch dafür interessieren!

Liebe Grüße


Hab dir mal eine PN geschrieben, da das hier kein Verkaufs Beitrag ist!