Sponsor-Board.de
[S] Leaderfunktion in einem bestehenden Clan

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: [S] Leaderfunktion in einem bestehenden Clan (/showthread.php?tid=65548)


[S] Leaderfunktion in einem bestehenden Clan - fLpY - 16.10.2018 19:49

Moin,

mein Name ist Andy, ich bin 28 Jahre und suche nach einer neuen Herausforderung.

Ich habe verschiedene Clanprojekte seit 2007 geleitet und konnte viel Erfahrung in dieser Zeit sammeln. Mein "Baby" welches ich seit Jahren führe, ist leider nicht mehr in der Verfassung, wie es gerne hätte und schaffe es einfach nicht alleine mich um Member zu kümmern.

Dementsprechend würde ich mich gerne einem Team aus mehreren Mitgliedern anschließen, um mich an einem neuen Projekt beteiligen zu können.

Hier eine kurze Zusammenfassung, in welchen Bereichen ich nützlich sein könnte:

- Clanleading im Allgemeinen: Ich kenne mich eSports, Memberverwaltung, Ansprüchen und Verhandlungsgeschick aus. Natürlich vertrete ich eine natürliche Person in Diskussion und handel im Sinne der Organisation
- Technisches Wissen über Spiele: Als jahrelanger Besitzer eines Rootservers, weiß ich, was Member von Ihren Server erwarten.
- Gamewissen: Ich kenne mich hauptsächlich mit FPS Games aus und weiß, welche Games einen Stellenwert in der Community haben. Die dazugehörigen Plattformen (z.B. Ligen / Cups) kenne ich.
- Teamspeak: Rechtesystem, Gruppenverwaltung, Hierarchien. Teamspeak kann sehr kompliziert sein und ein vernünftiges System im backend ist wichtig für den Auftritt.
- LAN Erfahrung: 8x Northcon, 1x Mad-lan. Seit 2007 bin ich fast jährlich auf LAN Partys mit einer eigenen Orga vertreten.
- Webauftritt: Ich kenne mich mit Design und CMS aus und kann auf Wunsch erstellen und/oder verwalten.
- Social Media: Das gehört mittlerweile mit zum auftritt - eine intelligente Verwaltung ist hierbei wichtig.
- IT Kenntnisse: Da ich beruflich IT-Systemadmin bin, komme ich mit fundierten PC Hard – und Software wissen.

Was suche ich?

Das weiß ich selber nicht so genau. Ich finde, es ist in erster Linie wichtig, dass die Einstellung stimmt. Eintagsfliegen sind für mich uninteressant. Ein Clan mit Geschichte sehe ich gerne, genau wie eine größere Anzahl an Membern in festen Teams. Bitte Minimum 18+. Ansonsten stellt Euch doch einfach mal vor. :)

Für Fragen bin ich natürlich offen.

Lieben Gruß,
fLpY


RE: [S] Leaderfunktion in einem bestehenden Clan - Krach-Bumm - 17.10.2018 08:26

Hallo Andy,

wir von eXon-eSports expandieren momentan im Rahmen unserer Umstrukturierung und haben dementsprechend einige Stellen vakant. Darunter wäre momentan auch eine Position im Management.

Wenn du Lust hast, können wir uns einfach mal unverbindlich unterhalten und vielleicht passt es ja.

Ich würde hier jetzt darauf verzichten in Prosa die Historie runter zu schreiben. Das funktioniert in einem persönlichem Gespräch denk ich besser.

Wie du mich erreichen kannst:

TS: ts.exon-esports-clan.de
Mail: [email protected]
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Battlenet: KrachBumm#21777

Würde mich freuen, wenn wir uns unterhalten könnten.

Gruß

Damian - KrachBumm
eXon-eSports