Sponsor-Board.de
Vorstellung [Video-Review-Blog] / [Dev-Blog]

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Vorstellung [Video-Review-Blog] / [Dev-Blog] (/showthread.php?tid=65504)


Vorstellung [Video-Review-Blog] / [Dev-Blog] - Igelaty - 03.10.2018 10:36

Hallo,

Vor ein paar Wochen habe Ich meinen 2. Blog [Link: Registrierung erforderlich]
online genommen.
Ich würde mich selber als Webentwickler bezeichnen und schaue gerne Videos/Serien und auch Musikvideos. Auf dem oben verlinkten Blog, möchte Ich deswegen Reviews über Videos die Ich geguckt habe veröffentlichen (auf Englisch).

Die Seite habe Ich mit dem PHP-Framework codeigniter und dem
CSS/JS-Framework Materialize entwickelt.

Geplant ist es, dass Ich den Content auf der Seite überwiegend auf Englisch veröffentlichen will, um meine Sprachkenmtnisse zu verbessern, deswegen biete Ich an dieser Stelle um etwas Nachsicht.

Die Seite verwendet ein von mir selbst geschriebenes Blog-System, welches Ich auch auf meinem Dev-Blog
[Link: Registrierung erforderlich] verwendet habe.

Bei welchem Ich noch nicht ganz mit dem Design zufrieden bin, da bei dem Projekt die Entwicklung des Blog-Systems im Vordergrund stand.

Ich würde mich über ein Feedback bzgl. beider Seiten freuen.


pushsubject - push - 04.10.2018 11:13

pushmessage


pushlive - push - 06.10.2018 13:51

pushmessage