Sponsor-Board.de
Vorstellung von unserem YT Kanal

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Vorstellung von unserem YT Kanal (/showthread.php?tid=65477)


Vorstellung von unserem YT Kanal - spela - 28.09.2018 08:46

Servus,

bei uns geht es hauptsächlich um das Thema Astronomie. Allerdings wollen wir nicht, wie die meisten Kanäle in unserer Kategorie, über die Standartdinge reden, sondern auf Themen eingehen, die etwas unbekannter sind, wie zum Beispiel unser Video zu den weißen Löchern. Unser Ziel ist es auf Youtube einen spannenden Kanal rund um den Nachthimmel zu erstellen. Zurzeit betreiben wir den Kanal zu zweit. Ich bin für das Script und die Vertonung verantwortlich und mein Kollege für den Schnitt.

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut Smile

Link zum Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]


pushsubject - push - 01.11.2018 13:36

pushmessage


RE: Vorstellung von unserem YT Kanal - DS-Arts - 01.11.2018 20:03

Ist ein interessantes Thema, finde ich cool.


pushsubject - push - 01.12.2018 22:25

pushmessage