Sponsor-Board.de
Gameserver Vorstellung (An die Admins) Update

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Gameserver Vorstellung (An die Admins) Update (/showthread.php?tid=65451)


Gameserver Vorstellung (An die Admins) Update - ParaEXE - 18.09.2018 17:03

An die Admins und Webmaster!

Ich wollte mal fragen ob man nicht einen extra Thread erstellen könnte das mann hier auch seine Gameserver Vorstellen kann. Egal ob Ark, Conan, Rust, Wreckfest, Battlefield uvm.

Damit das ganze nicht überhand nimmt würde ich auch sagen das eine Server Vorstellung 100-200 SB-Punkte kostet und Push eben ganz Normal über den Button.

Es werden hier ja auch Gameserver angeboten warum sollten leute die auf das Hosting unternehmen hier aufmerksam geworden sind nicht auch Ihre Gamserver vorstellen. In Facebook und was auch immer ist der Post auch ganz schnell im Nirvana und hier hätte man die Möglichkeit sein Server für SB-Punkte zu pushen.

Es profitiert Sponsor-Board, Die Hoster die hier Werben (vllt. eine Option mit einbauen. Bei welchen Hoster sind Sie!) Und natürlich der Sponsor-Board User.

Vielleicht könntet Ihr das mal besprechen auch wenn es hier vor allem um Sponsor Anfragen geht. Sponsor-Board ist aber auch schon eine Verkaufsplattform geworden zumin. was das Hosting an geht.

Dankeschön fürs lesen.
ParaEXE

==Edit==
Hab mal ein Vorschlag mit rein gemacht wo es denk ich doch gut hin passen würde. Das liegt aber an euch wo Ihr das ganze hin haben wollt.


pushsubject - push - 23.09.2018 04:35

pushmessage


pushlive - push - 05.10.2018 19:11

pushmessage


pushsubject - push - 18.10.2018 15:16

pushmessage


RE: Gameserver Vorstellung (An die Admins) Update - Kevv - 19.10.2018 13:08

Hi,

Ich werde das Intern mal besprechen.

Grüße,
Kevv


RE: Gameserver Vorstellung (An die Admins) Update - ParaEXE - 19.10.2018 15:13

Das ist schön mal eine Antwort zu bekommen.

Vielen Dank


pushsubject - push - 29.01.2019 21:12

pushmessage


RE: Gameserver Vorstellung (An die Admins) Update - ParaEXE - 19.01.2020 12:34

Juhu!

Wollt mal frage ob sich hier nach ca. 16 Monaten mal was getan hat.

Mit freundlichen Gruss