Sponsor-Board.de
Discord Einrichter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Discord Einrichter (/showthread.php?tid=65443)


Discord Einrichter - KingKaSo - 16.09.2018 08:51

Hallo SB Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Discord Spezialist, der mir bei der Einrichtung helfen würde.

Der Discord sollte später für mein Projekt einsetzbereich sein.

Ich möchte gerne auf dem Discord ein paar Bots konfiguriert haben und einige Einstellungen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Gruß​


RE: Discord Einrichter - Sniker - 16.09.2018 13:48

KingKaSo schrieb:
Ich möchte gerne auf dem Discord ein paar Bots konfiguriert haben und einige Einstellungen.



In was für einen ausmaß?
Soll der Bot später mit irgendwelchen DBs verknüpft sein etc.?


pushsubject - push - 06.01.2019 13:25

pushmessage


RE: Discord Einrichter - Chako - 06.01.2019 17:29

Wie ich sehe benutzt Du WBB, kann Dir [Link: Registrierung erforderlich] ans Herz legen, er bietet Plugins für eine Syncro zwischen Deinen Benutzern und Discord, Foreneinträge werden auf Discord angezeigt und auch eine Shoutbox wo Leute zwischen Forum und Discord Server schreiben können. Alles Freeware, super Support!

LG