Sponsor-Board.de
Gameserver Webinterface

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Gameserver Webinterface (/showthread.php?tid=65390)


Gameserver Webinterface - Finn - 31.08.2018 09:18

Wie schon der Betreff sagt, suche ich ein Webinterface für Gameserver.
Da ich noch eine Tekbase 7 Lizenz besitze und mir diese angeschaut habe, mir diese jedoch zu kompliziert ist, frage ich euch welches Webinterface für Gameserver denn am besten sinn macht.

Mir geht es vor allem darum das sich User/Clans von unserem Netzwerk aus per Butten klich sich Gameserver bequem/einfach für ein Match ausleihen können.
Dies wäre am besten wenn man das per API implementieren könnte.
Die Server sollen dann fertig eingerichtet 10 min vor dem Match starten und 10 min nach dem Match wieder herunterfahren.
So wäre es zumindest angedacht.

Welches Interface ist denn eurer Meinung nach dafür geeignet?!,

LG


RE: Gameserver Webinterface - AeroMax - 31.08.2018 09:25

Hallo Finn,

ich kann dir nur Easy-Wi: [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen. Evenutell kann man hier was dazu programmieren?

LG Max


RE: Gameserver Webinterface - Finn - 31.08.2018 09:27

Ok wie schaut das bei easy wi mit der DSGVO bestimmung aus?
Sind die konform?


RE: Gameserver Webinterface - AeroMax - 31.08.2018 09:48

Hallo Finn,

ich denke hierzu kann dir nur der Webinterface-Entwickler eine gute Antwort geben.

LG Max


RE: Gameserver Webinterface - Finn - 31.08.2018 10:56

Gibt es denn noch andere Interfaces die es Wert sind sich anzuschauen!?


RE: Gameserver Webinterface - Zau_Tei - 31.08.2018 13:08

Hallo Finn was verstehst du den bei Tekbase 7 nicht. BZW welche Gameserver möchtest du betreiben.


RE: Gameserver Webinterface - M4RC3L - 31.08.2018 21:19

[Link: Registrierung erforderlich]