Sponsor-Board.de
[SUCHE] Designer für Twitch-Overlays!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [SUCHE] Designer für Twitch-Overlays! (/showthread.php?tid=65386)


[SUCHE] Designer für Twitch-Overlays! - Krach-Bumm - 29.08.2018 14:00

Heyho,

wir suchen für unsere Community einen Designer, der uns ein einheitliches, wenn möglich leicht anzupassendes, Overlay incl. Panel-Grafiken entwirft.

Bezahlung wäre kein Problem, müsste nur im Vorfeld vereinbart werden.

Gerne ergänzen wir bei guter Arbeit das ganze noch mit Werbung, was aber nicht als alleinige Gegenleistung zu sehen ist.

Wir würden diese Overlays unserer Community (eXon-eSports) zur Verfügung stellen.

Anforderungen wären:

- Einbinden unseres Logos und unseres Communitynamens
- biologische Struktur (eXon = Gen)
- Kompakt und leicht anzupassen für Games (CSGO-Cast, CSGO-Ingame, HotS, BF etc. - würden wir aber im persönlichem Gespräch klären)

- Pre-Stream-Overlay (Screen)
- Break-Stream-Overlay (Screen)
- After-Stream-Overlay (Screen)

Da ich nun kein Profi bin, was Overlays usw. angeht, können alle offenen Fragen natürlich hier im Thread, per PN oder unten aufgeführten Kontaktdaten geklärt werden.

Würde mich freuen, wenn sich ein talentierter Designer finden würde.

Bei guter Arbeit, würden wir natürlich Empfehlungen aussprechen und weitere Aufträge wären nicht ausgeschlossen.

Gruß

Damian - KrachBumm
eXon-eSports


TS: ts.exon-esports-clan.de
Mail: [email protected]
Skype: [email protected]


RE: [SUCHE] Designer für Twitch-Overlays! - prynz - 29.08.2018 17:05

Guten Abend Krach-Bumm und Team von exon-esports,

da ich derzeit aktiv auf der Suche nach Aufträgen bin um mein Portfolio (speziell für den Streamoverlay-Bereich) aufzufrischen, würde mich sehr darüber freuen den Auftrag erteilt zu bekommen. Eure Anforderungen sind umsetzbar und stellen kein Problem dar.

Daher biete ich gerne an, ein persönliches Gespräch via. TS/SKYPE/DISCORD aufzusuchen um sich aus zu tauschen.

• Referenzen vorhanden
• Rechnung möglich (Gewerbe vorhanden)

Mit freundlichen Grüßen
prynz