Sponsor-Board.de
Projekte

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Projekte (/showthread.php?tid=65330)


Projekte - Finn - 16.08.2018 21:19

Hallo Community,

dieser Beitrag soll dazu dienen eine Liste anzufertigen wer von euch denn ein ervolgreiches, bzw. neues Projekt führt.

Egal ob Forum, Communiy, Clan, Hosting, Blog u.s.w

Evtl findet man ja auch etwas interessantes oder aber auch alte bekannte.
Postet einfach mal eure Prjekte hier rein.

Ich bin ja jetzt mal gespannt!

LG


RE: Projekte - Dennis - 17.08.2018 06:21

Ich habe das dann auch mal in die richtige Kategorie verschoben. Die Kategorien haben sich schon Ewigkeiten nicht mehr geändert, die sollte man, wenn man so lange dabei ist, dann auch mal solangsam kennen Wink


RE: Projekte - MerchPartner - 17.08.2018 11:37

ELARTED läuft


RE: Projekte - Bonyamin - 14.10.2023 17:46

[Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]
Selbständig in der IT und Webentwicklung und dazu teamfanapp als SaaS für Sportvereine


RE: Projekte - Synergy - 15.10.2023 13:16

[Link: Registrierung erforderlich] läuft seid einem 1 Jahr ganz gut.