Sponsor-Board.de
Planetnerd.de ein Social Media Network sucht Werbe-Partner

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Werbe-Partnerschaften (/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Thema: Planetnerd.de ein Social Media Network sucht Werbe-Partner (/showthread.php?tid=65324)


Planetnerd.de ein Social Media Network sucht Werbe-Partner - Finn - 16.08.2018 14:04

Hey!

​Was ist Planetnerd?

Planetnerd ist ein Soziales Netzwerk ähnlich wie Facebook, YouTube und mehr und richtet sich an Gamer, Clans als auch YouTube sowie an Cosplayer und mehr. Der wichtigste Gedanke bei Planetnerd ist, die Zusammenbringung der Gamer als auch deren gleichgesinnten Nerds. Das Soziale Netzwerk soll den Usern einen grenzenlosen Austausch an Informationen bieten und das unabhängig von Zugehörigkeit und allen Games hinweg.

Zur Zeit befindet sich Planetnerd noch in der Entwicklung, möchte aber mit seinen jetzigen bestehenden Funktionen Nerds dazu einladen diese zu Testen um ein Feedback vom der Community zu erhalten.


Welche Kooperation/Partner suchen wir?​

Wir suchen Partner aus der Nerd-Welt.

Alles was mit Gaming, Youtuber, Streamer, Cosplayer, Anime, Serien, Larb, Role Play und und und zu tun hat, ist bei uns als Partner willkommen.

Was erhoffen wir uns von solchen Partnerschaften?

Gegenseitige Unterstützung bei der Vermarktung
Höhere Reichweite
Schnelleres wachstum an Followern/Usern
Geimeinsame Events

Solltet ihr Interesse haben so könnt ihr mich gerne kontaktieren.


E-Mail: [email protected]
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
​Oder einfach hier per PN

Wir sind wieder online!

Wir sind immer noch aktiv auf der Suche nach guten Partnern!

Seit der Wiedereröffnung dank unserem Letzen hoster der einfach alles geschlossen hat, haben wir folgende Besucherzahlen laut Google Analytics.

06.02.2019 - 21.02.2019

Nutzer
602

Neue Nutzer
545

Sitzungen
1.394

Anzahl der Sitzungen pro Nutzer
2,32

Seitenaufrufe
5.362

Seiten/Sitzung
3,85


Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Vielen dank für eure Zeit


RE: Planetnerd.de ein Social Media Network sucht Partner - Sky001 - 18.08.2018 22:48

Hi, gibt es eine Seite wo man mehr Informationen zu dem Projekt bekommt? Leider hat die " Über uns " Seite noch keinen Inhalt Smile


RE: Planetnerd.de ein Social Media Network sucht Partner - Finn - 11.10.2018 10:21

Es handelt sich hier bei um folgende Seite.

Planetnerd
Url: [Link: Registrierung erforderlich]
Url: [Link: Registrierung erforderlich]
Url: [Link: Registrierung erforderlich]

Planetnerd dein Soziales Gaming Netzwerk für Gamer, E-Sport Youtuber und mehr.
All deine Spiel, Comic, Serien, Film sowie Cosplay etc. Charaktere und Freunde in einem Sozialem Netzwerk.
Play togehter sty togehter.


RE: Planetnerd.de ein Social Media Network sucht Partner - Michael O. - 08.01.2019 02:58

Hallo Finn!

Das Projekt sieht sehr Interessant aus! Sucht Ihr auch noch einen Hoster-Sponsor oder ähnliches in dem Bereich?

Wir würden gerne euer Projekt unterstützen, sieht sehr Interessant aus Smile


pushsubject - push - 11.02.2019 23:09

pushmessage


pushsubject - push - 20.02.2019 18:45

pushmessage


RE: Planetnerd.de ein Social Media Network sucht Partner - Finn - 21.02.2019 18:13

Sry Löschen!


pushsubject - push - 14.03.2019 10:54

pushmessage


pushlive - push - 24.05.2019 16:55

pushmessage


RE: Planetnerd.de ein Social Media Network sucht Werbe-Partner - diefranzi93 - 25.11.2020 15:56

Guten Tag.

Ich bin Streamerin auf Twitch und wäre möglicherweise an einer Zusammenarbeit interessiert. Für genauere Absprachen können sie sich gerne an mich wenden.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich bin noch ziemlich neu in dem Geschäft, kann aber behaupten, dass es sehr gut läuft für den Anfang. Habe innerhalb von knapp 3 Wochen knapp 120 Follower erreicht und täglich im Durchschnitt 12 Zuschauer.

Gerne melden Sie sich.. lg Franzi