Sponsor-Board.de
.ppt Datei zu Website

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: .ppt Datei zu Website (/showthread.php?tid=65309)


.ppt Datei zu Website - VIAKAVA - 13.08.2018 11:15

Hallo liebe SB User*innen,

und zwar habe ich folgendes Problem ich habe einige Dateien bekommen die ich so umbauen soll das man sie als Baustellenseite nehmen kann, aber dafür reicht mein Wissen nicht aus.

Anforderungen:

- 3 Unterseiten
- Bilder
- Scrollbar


So sollte der obere Teil aussehen:



Und so der untere Teil:


Wenn mir also jemand helfen könnte wäre ich/wir sehr dankbar.

Hinweis: Es liegt eine .ppt (Powerpoint) Datei vor sowie alle benötigten Bilder, Logos und Texte.


RE: .ppt Datei zu Website - eret12 - 13.08.2018 12:30

Hallo VIAKAVA,

suchst du eine statische Webseite oder soll diese an ein CMS angepasst werden?
Wenn an ein CMS angepasst gewünscht, an welches CMS?

Was sind deine Gegenleistungen?

Ansonsten noch den Tipp ein free Template in WordPress suchen und damit in wenigen Minuten dein gewünschtes Ergebnisse erstellen.


Lg eret12


RE: .ppt Datei zu Website - VIAKAVA - 13.08.2018 12:58

Hallo eret112, die ursprüngliche Website lief auf Wordpress und ist nur temporär abgeschaltet. Eigentlich würde eine statische Website reichen.

Naja Gegenleistung ist natürlich schwierig, da wir die SilaVega gemeinnützig sind und dieses Jahr auch keine Einnahmen erziehlen da wir ja die SilaVega erneueren. Schreibe mir am besten eine PN mit deinen Vorstellungen.