Sponsor-Board.de
Hoster gesucht!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Hoster gesucht! (/showthread.php?tid=65283)


Hoster gesucht! - Finn - 05.08.2018 12:43

Welchen Hoster für Dedi. Root Server inkl. Plesk oder dergleichen, viel Festplatten Speicher, HDD oder SSD, Domain, SSL Zertifikat sowie DDos Protect könnt ihr mir denn empfehlen!?

p.s. Standort Deutschland

Danke für eure Hilfe!


RE: Hoster gesucht! - MK-Hosting - 05.08.2018 13:25

Hallo,

was genau stellst du dir denn vor?
Für den einen sind 2 TB HDD viel, der andere braucht 16+ Smile

Ich denke, da hat jeder seine Vor und Nachteile, weswegen genauere Angaben besser bei der Auswahl helfen könnten.


RE: Hoster gesucht! - Finn - 05.08.2018 13:34

Es geht dabei um ein relativ großes Projekt mit drei Sparten.

1. Sozial Media Network only for Gamer / E-Sport
2. Youtuber/Video ersteller inkl Upload
3. News aus dem berreich Games sowie E-Sport.

Da von uns als auch wie erwartet von der Community viele daten wie Bilder, Videos etc. auf den Server geladen werden, wird halt doch ein recht leistungs starker Server mit viel Festplatten Speicher gesucht! Von vorteil wäre natürlich auch wenn man den Root Upgraden kann.

Anfangs sollten 6000GB bis 8000GB HDD aussreichen.

p.s. MK-Hosting dein Link im MK Hosting Banner ist komplett falsch


RE: Hoster gesucht! - Zau_Tei - 05.08.2018 13:51

Finn dann schau mal bei Hetzner nach da findest du sicher ein für dich passenden Dedi. Root Server Plesk kann man ja nach Instalieren.


RE: Hoster gesucht! - Finn - 05.08.2018 13:55

Soviel ich weis bietet Hetzner keine DDos Protection an!


RE: Hoster gesucht! - pspgamer2 - 05.08.2018 14:24

Das stimmt nicht ganz, siehe:
[Link: Registrierung erforderlich]

Die ist wohl auch ganz brauchbar (AFAIK eine Arbor-Lösung). Das die jetzt 200GBit Volumen Angriffe über mehrere Stunden bei einem ~100-200€ Kunden abfängt, wage ich zu bezweifeln, aber das gröbste solltest du damit eigentlich wegfiltern können.

Wenn ihr Bilder speichert und verteilt geht das vermutlich zum Großteil über HTTP? Dann wäre Cloudflare vllt. noch eine Option.


RE: Hoster gesucht! - STHosting - 05.08.2018 14:34

Hallo Finn,

wir bieten über unsere [Link: Registrierung erforderlich] und dem [Link: Registrierung erforderlich] diverse dedizierte Server zu einem fairen Preis an. Unter Berücksichtigung deiner Wünsche kann ich dir vor allem unseren Konfigurator empfehlen, hier kannst du deinen eigenen Dedi individuell zusammenstellen - Standort Deutschland inkl. Voxility DDoS Protection.

Bei Fragen stehe ich dir jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Daniel
Social Media & Marketing

Finn schrieb:
Soviel ich weis bietet Hetzner keine DDos Protection an!


PS: Hetzner nutzt Lösungen von Arbor und Juniper, diese sind für alle Kunden verfügbar und kostenlos.


RE: Hoster gesucht! - Finn - 05.08.2018 14:36

Kannst du mir dazu bitte auch einen Link senden?!

Vielen Dank


RE: Hoster gesucht! - STHosting - 05.08.2018 14:42

Finn schrieb:
Kannst du mir dazu bitte auch einen Link senden?!

Vielen Dank


Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Direktlink zum von mir empfohlenen Konfigurator: [Link: Registrierung erforderlich]

Im Footer findest du übrigens eine Vielzahl an Informationen über uns, um auch das nicht weniger wichtige drumherum "bewerten" zu können samt - echter und ungefilterter - Kundenbewertungen (extern).


RE: Hoster gesucht! - RapToN - 05.08.2018 18:38

Auch wir könnten an zwei unserer Standorte einen entsprechenden Server inklusive DDoS Protection anbieten, aber um ein passendes Angebot erstellen zu können wären noch interessant ob der Speicher RAID geschützt sein soll und in welchem Preis Bereich du ein Angebot suchst.


RE: Hoster gesucht! - webcraft - 05.08.2018 19:37

STHosting schrieb:
Hallo Finn,

wir bieten über unsere [Link: Registrierung erforderlich] und dem [Link: Registrierung erforderlich] diverse dedizierte Server zu einem fairen Preis an. Unter Berücksichtigung deiner Wünsche kann ich dir vor allem unseren Konfigurator empfehlen, hier kannst du deinen eigenen Dedi individuell zusammenstellen - Standort Deutschland inkl. Voxility DDoS Protection.

Bei Fragen stehe ich dir jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Daniel
Social Media & Marketing

Finn schrieb:
Soviel ich weis bietet Hetzner keine DDos Protection an!


PS: Hetzner nutzt Lösungen von Arbor und Juniper, diese sind für alle Kunden verfügbar und kostenlos.


Seit ihr eigendlich [Link: Registrierung erforderlich] reseller?


RE: Hoster gesucht! - ottnec - 05.08.2018 20:05

Generell können wir auch ein Angebot machen. Hierfür wäre aber eine genauere definition des Anwendungsbereich sinnvoll.

Als Beispiel, welcher Gameserver drauf installiert werden soll, welche generation die CPU haben soll, wie viel Ram benötigt wird, etc.

Darauf hin, könnten wir ein individuelles Angebot erstellen, das auf Sie zugeschnitten ist. Plesk bieten wir dazu gerne auch an. Von web-Admin bis zu Web-host alles. Auch ist eine Kombination aus HDD und SSD platten möglich.


RE: Hoster gesucht! - Finn - 05.08.2018 21:56

Hallo,

danke schon einmal über die ganzen Infos!

Wie gesagt es handelt es sich hierbei um ein Gaming/-Sport/Vidoe,Youtuber Projekt.
Hardware Technisch kann ich zu CPU´s nicht all zu viel sagen, ausser das sie doch recht aktuell sein sollte.
der RAM sollte anfangs bei min 16 GB - max 32 GB liegen am besten mit ECC.
Wie schon beschrieben ist das ein Projekt, wo sehr viel Festplattenspeicher verbraucht wird, da sowohl Videos als auch Bilder, Sounds so wie Musik Upgeloadet werden kann und das nicht nur von unserer Redaktion sondern auch durch unsere User.

Zum Traffik kann ich nur so viel sagen das wir kurzzeitig eine Testphase damals am laufen hatten und innerhalb 3 - 4Wochen sich gut über 800 User Registriert hatten und wir bei mehr als 400 uniqes Besucher am Tag lagen und dies obwohl wir noch nicht einmal richtig angefangen hatten.

Für mich wäre am idealsten ein komplett Paket!
Sprich Domain, SSL am besten als Wildcard wegen Sub Domains, Server als auch eine verwaltungsoberfläche wie Plesk oder der gleichen.

Danke nochmals für eure Untersützung


RE: Hoster gesucht! - minimal_warrior - 06.08.2018 16:04

Ich bin schon lange Kunde bei Store-Host und bin sehr zufrieden mit deren Leistung/Service und Support.
Einfach mal anfragen.
Eventuell kann da auch was auf dich zusammengestellt werden


RE: Hoster gesucht! - Synergy - 06.08.2018 18:43

minimal_warrior schrieb:
Ich bin schon lange Kunde bei Store-Host und bin sehr zufrieden mit deren Leistung/Service und Support.
Einfach mal anfragen.
Eventuell kann da auch was auf dich zusammengestellt werden


Auch ich bin Kunde von Store Host und kann mich Pascal nur anschließen. Einfach mal kontaktieren und Store Host schnürrt Dir ein passendes Packet zusammen. So auch bei mir gemacht mit meinem vServer.

Support im übrigen ist auch Super


RE: Hoster gesucht! - szene-freunde - 07.08.2018 16:13

Ich bin mit [Link: Registrierung erforderlich] sehr zufrieden Smile


RE: Hoster gesucht! - Finn - 10.08.2018 12:06

So der Server ist gefunden mit allem drzm und drann!
Danke euch viel mals für die Hilfe!

Jetzt hab ich noch eine Frage!
Wo kann man denn am besten für aktuell ein Non Profit Gaming Projekt eine Stellenausschreibung veröffentlichen?


LG


pushsubject - push - 13.08.2018 17:43

pushmessage