Sponsor-Board.de
BaierHosting günstiges Qualitätshosting mit Premium Kundenservice

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: BaierHosting günstiges Qualitätshosting mit Premium Kundenservice (/showthread.php?tid=65252)


BaierHosting günstiges Qualitätshosting mit Premium Kundenservice - baierhosting - 24.07.2018 09:03

Guten Tag,
Ich stelle hier paar unserer Angebote vor!
Weitere Produkte sind derzeit noch in Planung!
Ihr Wunschprodukt nicht dabei? Dann sprechen Sie uns gerne an!
Wir sind erreichbar per Ticket, E-Mail, Telefon & Live Chat.
Feedback erwünscht, je doch warne ich vor das jede form von Hate oder welche als solche von uns erkannt wird gekonnt ignoriert wird!
Kritik ist auch erlaubt jedoch nur hilfreiche Kritik die weiterhilft und nicht da zu gedacht ist uns nur fertig zu machen mit solchen Kindern wollen wir nichts zu tun haben!
Um zum jeweiligen Angebot zu kommen einfach auf das Bild klicken!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Links:
HP: [Link: Registrierung erforderlich]
Zahlungsarten:
Vorkasse
Auf Rechnung(7 Tage Zahlungsziel)
PayPal
Lastschrift(über uns kein PayPal)


RE: BaierHosting günstiges Qualitätshosting mit Premium Kundenservice - HardwareNow - 24.07.2018 10:40

Hallo zusammen,
kann diesen Anbieter nicht empfehlen. Es werden gecrackte Lizenzen verwendet. Das vorherige Thema wurde entweder geschlossen oder gelöscht. Wie dem auch sei nicht erreichbar.

Tags für Google :

[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]


PS : Du warst doch der, der nach freiwilligen Mittarbeiter gesucht hat ohne Arbeitsvertrag etc

PSS : Was meinst du mit : 1gb/s Anbindung auf der Website.

1 Gbit/s oder 1 GB/s ????


RE: BaierHosting günstiges Qualitätshosting mit Premium Kundenservice - ottnec - 24.07.2018 10:54

Guten Tag,

du hostest deinen Server wie es aussieht, bei Strato. Schon mal nicht schlecht.

Dennoch habe ich einige Kritikpunkte an eurer Seite:
- Ich habe schonmal erwähnt, dass im footer das Über Und sehr unsymmetrisch aussieht.
- Ich verstehe nicht, wie ihr die Plesk Lizenz (Webadmin) bei 6,50€ inklusive anbieten könnt. Meines Wissens kostet die selbst bei anderes Resellern von Plesk bei so geringen Abnahmen mehr als 5€
- Bei euren V-Server Produkten fehlt die Angabe von RAM. Das ist heir meines Erachtens einer der wichtigsten Informationen
- Dass du Kleinunternehmer bist, muss während der Bestellung, am Besten schon bei den Produkten, ersichtlich sein. Andernfalls ist das Wettbewerbswiedrig und kann abgemahnt werden.
- Bei "BeierExpress" solltest du angeben, welche Software du verwendest. Da es hier mit Kalender und Adressbuch ist, schätze ich mal Nextcloud oder ein anderes Cloud System. Der Kunde sollte wissen, was er kauft.
- Es fehlen immer noch AGB's. Wenn keine AGB's vorhanden sind, gilt die gesetzliche Regelung und die schreibt meines Wissens 100% uptime vor. Wenn hier dein Server mal ausfällt, kannst du verklagt werden. Auch könnte ich dein größtes Webprodukt bestellen, eine .net Domain dazu bekommen und nach 1 Monat kündigen. Die .net Domain hätte ich dann für 8,50€ erhalten. Zudem könnte ich eine Domain nach der Registrierung wieder zurück geben (14 Tage Umtausch recht)
- u.s.w

Du hast bei beier.host schon schlechtes "Feedback" bekommen. Viel hast du seit dem aber noch nicht verbessert. Ich würde das an deiner Stelle schnellstens machen. Schließlich haftest du bei einem Kleinunternehmen mit deinem ProvatvermögenWink


RE: BaierHosting günstiges Qualitätshosting mit Premium Kundenservice - baierhosting - 24.07.2018 11:28

Guten Tag,
Ich nehme mir dein Feedback zu Herzen!
Die AGB werden gerade vom Anwalt erstellt!
Gerne nehme ich noch optische Optimierungen vor.
Die RAM Anzahl wird gleich noch hinzugefügt bin unterwegs.
Plesk Liz wird wieder raus genommen.
Produkte bekommen mehr Details.
Danke für das Feedback jeder fängt klein an!


ottnec schrieb:
Guten Tag,

du hostest deinen Server wie es aussieht, bei Strato. Schon mal nicht schlecht.

Dennoch habe ich einige Kritikpunkte an eurer Seite:
- Ich habe schonmal erwähnt, dass im footer das Über Und sehr unsymmetrisch aussieht.
- Ich verstehe nicht, wie ihr die Plesk Lizenz (Webadmin) bei 6,50€ inklusive anbieten könnt. Meines Wissens kostet die selbst bei anderes Resellern von Plesk bei so geringen Abnahmen mehr als 5€
- Bei euren V-Server Produkten fehlt die Angabe von RAM. Das ist heir meines Erachtens einer der wichtigsten Informationen
- Dass du Kleinunternehmer bist, muss während der Bestellung, am Besten schon bei den Produkten, ersichtlich sein. Andernfalls ist das Wettbewerbswiedrig und kann abgemahnt werden.
- Bei "BeierExpress" solltest du angeben, welche Software du verwendest. Da es hier mit Kalender und Adressbuch ist, schätze ich mal Nextcloud oder ein anderes Cloud System. Der Kunde sollte wissen, was er kauft.
- Es fehlen immer noch AGB's. Wenn keine AGB's vorhanden sind, gilt die gesetzliche Regelung und die schreibt meines Wissens 100% uptime vor. Wenn hier dein Server mal ausfällt, kannst du verklagt werden. Auch könnte ich dein größtes Webprodukt bestellen, eine .net Domain dazu bekommen und nach 1 Monat kündigen. Die .net Domain hätte ich dann für 8,50€ erhalten. Zudem könnte ich eine Domain nach der Registrierung wieder zurück geben (14 Tage Umtausch recht)
- u.s.w

Du hast bei beier.host schon schlechtes "Feedback" bekommen. Viel hast du seit dem aber noch nicht verbessert. Ich würde das an deiner Stelle schnellstens machen. Schließlich haftest du bei einem Kleinunternehmen mit deinem ProvatvermögenWink




RE: BaierHosting günstiges Qualitätshosting mit Premium Kundenservice - gamerzhost - 24.07.2018 14:38

Hallo,

persönlich gesehen, solltest stark an Deiner Webseite arbeiten und dort etwas Geld investieren. Bewirbt man "Qualitätshosting mit Premium Kundenservice" muss es von Anfang an danach aussehen !!!
Auktuell schaut es Eher nach "Dumping und so lala" aus.


Wie Du eine Plesk Lizenz verkaufst ist Deine Sache, ein EInkaufspreis bestimmt ja nicht immer den Verkaufspreis.


RE: BaierHosting günstiges Qualitätshosting mit Premium Kundenservice - Dennis - 24.07.2018 16:03

Hallo Manuel,


schön, dass wir uns wiedersehen:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]