Sponsor-Board.de
Suche Webinterface Coder

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche Webinterface Coder (/showthread.php?tid=65224)


Suche Webinterface Coder - luckylukespielt - 17.07.2018 23:22

Hallo!

Wir suchen ein Coder für unseren Musikbot.

Was soll das Webinterface können?

  • Rechte Sytem
  • Musikbot Steuerung
  • Modularer Aufbau

Was bieten wir dafür?

Da ich relativ kanpp bei Kasse bin, kann ich leider nicht soviel bieten. Ich würde mich einfach über ein paar Anfragen freuen Biggrin

KOntakt per PN
Oder per Skype: luckylukespielt


RE: Suche Webinterface Coder - DallmairIT - 17.07.2018 23:45

Hallo luckylukespielt,

gerne könnten ich und ein Kollege uns daran setzen, allerdings ohne Konzept, ohne Aufbau, ohne ordentlicher Gegenleistung, etc... macht das ganze sowohl für uns als auch denke ich 99 Prozent der anderen wenig Sinn.

Ich meine du bist auf der Suche nach etwas dann musst du natürlich auch ordentlich was bieten können. Zudem reden wir hier nicht von "mal schnell" gemacht sonder von einer Sache die mehrere Stunden, Tage oder sogar Wochen kostet.

Wie gesagt setzte dich bitte hin schreibe ein ordentliches Konzept und überarbeite deinen Thread.

Dadurch wirst du vielleicht die Chance erhöhen das sich Leute bei dir melden werden.