Sponsor-Board.de
[S] Partner für Online-Lerngemeinschaft (Webdesign)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [S] Partner für Online-Lerngemeinschaft (Webdesign) (/showthread.php?tid=65202)


[S] Partner für Online-Lerngemeinschaft (Webdesign) - prynz - 11.07.2018 17:48

- veraltet - Beitrag geschlossen!


RE: [S] Partner für Online-Schule (Webdesign) - ottnec - 12.07.2018 00:21

Smile Wenn man die Überschrift liest, könnte man meinen, du wollest eine Online-Schule für Webdesign gründen, mit vielen Lehrern und vielen vielen Schülern.

Aber du suchst nur Hilfe. Jetzt wäre eine Frage:
Meinst du wirklich JAVA? Oder eher JS mit PHP? Natürlich geht mit PlayFramework auch eine Webseite in Java, ist aber echt nicht so leicht, wie PHP.

Genre kannst du bei mir mal vorbei schauen und ich kann dir ein zwei Fragen beantworten. Hier aber bitte die Fragen vorher überlegen und schon mit nem Beispiel vorbereiten. Dann helfe ich gerne.

LG


RE: [S] Partner für Online-Schule (Webdesign) - prynz - 12.07.2018 06:46

veraltet - Beitrag gelöscht!