Sponsor-Board.de
Suche Nebenjob!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Suche Nebenjob! (/showthread.php?tid=65119)


Suche Nebenjob! - LukasL - 12.06.2018 11:26

Hey,

Erstmal ein paar Worte zu mit, ich heiße Lukas bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Pforzheim. Meine Hobbies sind zocken und Klettern.
Außerdem beschäftige ich mich viel mit Teamspeak und Linux Servern.

Was suche ich?

Ich suche einen Nebenjob, um mein Taschengeld ein bisschen aufzubessern. Wink
Was mir am liebsten wäre, wäre etwas bei einem Hosting Unternehmen. Ich bin da aber sehr offen.

Meine freie Zeiten: (Die nächsten 2 1/2 Monate dann habe ich wieder Schule, danach ändern sich natürlich meine Zeiten)

Montag: 8-17 Uhr
Dienstag: 8-22 Uhr
Mittwoch: 8-22 Uhr
Donnerstag: 8-19 Uhr
Freitag: 8-15 Uhr
Samstag: den ganzen Tag
Sonntag: den ganze Tag

Wenn wer Interesse hat, bekommt er natürlich noch eine Richtige Bewerbung zugesendet.

Ich hoffe es gibt einige Interessenten Biggrin

Lukas

PS: Meine Eltern sind damit natürlich damit einverstanden!


RE: Suche Nebenjob! - eret12 - 12.06.2018 13:12

Hallo,

kannst du auf deine Kenntnisse noch etwas mehr eingehen?
Mit "Linux" ist nicht klar, was genau du damit kannst.

Lg eret12


RE: Suche Nebenjob! - LukasL - 12.06.2018 13:32

Hey eret12!

Ich kenne mich sehr gut mit Ubuntu und Debian aus.
Ich arbeite nun seit 4 Jahren mit diesen beiden Systemen angefangen habe ich wie viele mit Minecraft Server Biggrin Habe mich allerding schnell mit vielen anderen Dingen beschäftigt die mit Linux Server zu tun haben!


RE: Suche Nebenjob! - PureSkills - 12.06.2018 15:01

LukasL schrieb:
Hey eret12!

Ich kenne mich sehr gut mit Ubuntu und Debian aus.
Ich arbeite nun seit 4 Jahren mit diesen beiden Systemen angefangen habe ich wie viele mit Minecraft Server Biggrin Habe mich allerding schnell mit vielen anderen Dingen beschäftigt die mit Linux Server zu tun haben!


Also bisher nur einen Minecraft Server erstellt unter Linux?
Oder auch schonmal einen Mailserver eingerichtet?
Unter Linux kann man viel machen...

Ps: Ich hab auch "Linux Kenntnisse", aber noch nie einen Minecraft Server erstellt Wink


RE: Suche Nebenjob! - LukasL - 12.06.2018 15:03

PureSkills schrieb:

LukasL schrieb:
Hey eret12!

Ich kenne mich sehr gut mit Ubuntu und Debian aus.
Ich arbeite nun seit 4 Jahren mit diesen beiden Systemen angefangen habe ich wie viele mit Minecraft Server Biggrin Habe mich allerding schnell mit vielen anderen Dingen beschäftigt die mit Linux Server zu tun haben!


Also bisher nur einen Minecraft Server erstellt unter Linux?
Oder auch schonmal einen Mailserver eingerichtet?
Unter Linux kann man viel machen...

Ps: Ich hab auch "Linux Kenntnisse", aber noch nie einen Minecraft Server erstellt Wink


Nein Biggrin Ich habe mit Minecraft Server angefangen aber so Dinge wie Mailserver habe ich natürlich auch schon gemacht Biggrin