Sponsor-Board.de
Wir suchen noch helfen für unser myReactive – eSports - Projekt

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Wir suchen noch helfen für unser myReactive – eSports - Projekt (/showthread.php?tid=65112)


Wir suchen noch helfen für unser myReactive – eSports - Projekt - Ray - 10.06.2018 15:30

Hallo Leute

Wir suchen noch nach Unterstützung für unseren Projekt es stehen noch Positionen frei ihr müsst aber auch aktiv für diesen Job sein.

Wir suchen für Clan!

Clan-Support 1
Clan-Support 2

Wir suchen für Team!

Team-Support 1
Team-Support 2


Wenn ihr für den Job geeignet seid und Aktiv seit dann meldet euch bei uns auf Teamspek3 oder über Steam.

Teamspeak3 Ip: ts3.myreactive.de
Steam adds: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit Freundlichen Grüße
myReactive – eSports - Team


RE: Wir suchen noch helfen für unser myReactive – eSports - Projekt - krrr - 10.06.2018 22:59

gamerzhost schrieb:
Hallo,

Titel des Threads


Wir suchen noch helfen für unser myReactive – eSports - Projekt

oder


Wir suchen noch Helfer für unser myReactive – eSports - Projekt

Kligt irgendwie sehr blöd das erstere ...........


Komm doch bitte einfach auf den Punkt..
Du schreibst in letzter Zeit häufiger solche Posts und das geht wie ich finde nicht in Ordnung.

Nun zum eigentlichen Thema:

Ich muss meinem Vorredner was das Anliegen angeht Recht geben.
Wenn Ihr wirklich Unterstützung sucht, solltet Ihr euch mehr Mühe bei der Grammatik und generell dem Aufbau einer solchen Ausschreibung geben, so macht das wirklich keinen guten Eindruck.

Gruß,

Krrr.


RE: Wir suchen noch helfen für unser myReactive – eSports - Projekt - JetMinecraft - 10.06.2018 23:03

Um was genau geht es in den Jobs? Bis auf euren Namen und eure Kontaktinformationen findet mal leider nichts über euch heraus. Stellt euch doch vor! Beschreibt was die "Supporter" machen sollen!
Nur um ein paar Denkanstöße zu geben.


RE: Wir suchen noch helfen für unser myReactive – eSports - Projekt - minimal_warrior - 11.06.2018 00:51

Bitte auch dringenst das Impressum auf der Homepage überarbeiten.

Und für eine suche gehört sich eine richtige Ausschreibung der Stellen wie auch eine Vorstellung des Projektes