Sponsor-Board.de
Benötige Hilfe für SSL und Wordpress

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Benötige Hilfe für SSL und Wordpress (/showthread.php?tid=65052)


Benötige Hilfe für SSL und Wordpress - MaXxXaM - 26.05.2018 17:45

Schönen Guten Abend,
ich habe eben versucht meine Homepage auf https umzuändern, leider hat das ganze nicht so geklappt wie ich es wollte..

Ich habe alles nach dieser Anleitung gemacht:
" [Link: Registrierung erforderlich] "

Leider ist bei mir ein komplett anderes Ergebnis rausgekommen als ich erhofft habe.. Ich kann nun nichts mehr auf meiner Seite machen, die Bilder funktionieren nicht. Ich habe jetzt schon gefühlt den ganzen Tag daran gehockt und bin echt am verzweifeln.

Seite sollte sein: [Link: Registrierung erforderlich] funktionieren tut nur [Link: Registrierung erforderlich] , da wiederum sind meine Bilder alle falsch verlinkt.

In den Adminbereich komme ich leider auch nicht mehr um dort die https:// wieder zu http:// umzuändern.. Bin gerade irgendwie aufgeschmissen und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

LG Max Müller


RE: Benötige Hilfe für SSL und Wordpress - Jerr0w - 26.05.2018 18:31

Hi,

hast du Telegram? -> [Link: Registrierung erforderlich]

Ansonsten ggf. Steam? [Link: Registrierung erforderlich]

Ich helf dir eben ^^


RE: Benötige Hilfe für SSL und Wordpress - eret12 - 26.05.2018 22:23

Hallo,

wenn das Problem noch besteht, so kann ich dir gerne helfen.
Schreibe mir bei Bedarf einfach eine PN.

Lg eret12


RE: Benötige Hilfe für SSL und Wordpress - Jerr0w - 29.05.2018 11:26

Scheint wohl kein Interesse zu haben, da er sich nicht meldet.