Sponsor-Board.de
[S] Kundensupporter / Techniker für Hosting-Projekt

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [S] Kundensupporter / Techniker für Hosting-Projekt (/showthread.php?tid=64992)


[S] Kundensupporter / Techniker für Hosting-Projekt - Zyk - 16.05.2018 17:48

Guten Abend,




Wir von ServerFlare (net) suchen derzeit noch Kundensupporter bzw Techniker für ein Hosting Projekt, als Kundensupporter dürft ihr frei wählen für was ihr Support anbieten wollt, seih es Gameserver oder vServer oder Webhosting, das könnt ihr euch vorab selber aussuchen, wir suchen auch noch jemanden der dem Team als Techniker unter die arme greifen möchte.



Deine Aufgaben:

- Kunden bearbeitung
- Bestellungen annehmen & verwalten
- Allgemeines Supporting
- und vieles mehr


Dein Profil:

- Mindestalter 16 Jahre alt
- Höffliches auftreten
- Spaß & arrangiert


Sie dürfen gerne hier im Thema eine Kontakt anfrage aufgeben, oder sich direkt bei mir via Privater Nachricht melden.


RE: [S] Kundensupporter / Techniker für Hosting-Projekt - KingKaSo - 16.05.2018 19:17

Wie sehen die Konditionen bzw. Vergütung aus?


RE: [S] Kundensupporter / Techniker für Hosting-Projekt - Drejavu - 16.05.2018 19:35

-


RE: [S] Kundensupporter / Techniker für Hosting-Projekt - Zyk - 16.05.2018 20:31

KingKaSo schrieb:
Wie sehen die Konditionen bzw. Vergütung aus?


Derzeit können wir aus Kostengründen noch keine Vergütung in form von Geld auszahlen, allerdings hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit bei bedarf Services kostenlos zu ordern.


RE: [S] Kundensupporter / Techniker für Hosting-Projekt - ParaEXE - 16.05.2018 21:53

Hi

Sagt mal habt ihr da eine EA RANKED Lizenz? Ihr Bietet da Battlefield 4 und Bad Company 2 an.
Ich frag nur so sau blöd weil ich einen sehr kleinen Dedicated Server suche wo ich 160-256 Gameserver Slots installieren könnte.

Beispiel.:
Für 256 Slots reicht ein sehr alter i7 2600 mit 16Gb Ram und einer 120gb SSD Frankfurt am Main wäre Top. Da soll auch nur Bad Bompany 2 drauf laufen.

Kommt halt auf den Preis an.

Mit freundlichen Gruss
ParaEXE


RE: [S] Kundensupporter / Techniker für Hosting-Projekt - Atchu - 16.05.2018 21:56

Drejavu schrieb:
Keine Gegenleistungen? Keine Webseite? Kein Konzept?


Für einen Dual Core Server mit 2 TB Raid 1 HDD und 4GB Ram 99,00 USD zu verlangen... Junge Junge... Die brauchen gar nicht erst mit dem Konzept anfangen, bei den Preisen kauft da doch eh niemand.

ParaEXE schrieb:
Sagt mal habt ihr da eine EA RANKED Lizenz? Ihr Bietet da Battlefield 4 und Bad Company 2 an.
Ich frag nur so sau blöd weil ich einen sehr kleinen Dedicated Server suche wo ich 160-256 Gameserver Slots installieren könnte.


Das glaubst du doch wohl nicht im Ernst oder?
Dieses Template bestitzt sogar noch sein "Lorem Ipsum"...


RE: [S] Kundensupporter / Techniker für Hosting-Projekt - mech - 16.05.2018 22:02

Cracked Lizenz?

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

So fangt ihr ja genau richtig an, Seriös sieht dann wohl anders aus.

Domain wurde bei WHMCS gemeldet.

Contact Information
Registrant Contact
Name: WhoisGuard Protected
Organization: WhoisGuard, Inc.

Sehr Überzeugend nen Whoisguard bei nem Hosting zu nutzen Wink


RE: [S] Kundensupporter / Techniker für Hosting-Projekt - ParaEXE - 16.05.2018 22:13

Atchu schrieb:

Drejavu schrieb:
Keine Gegenleistungen? Keine Webseite? Kein Konzept?


Für einen Dual Core Server mit 2 TB Raid 1 HDD und 4GB Ram 99,00 USD zu verlangen... Junge Junge... Die brauchen gar nicht erst mit dem Konzept anfangen, bei den Preisen kauft da doch eh niemand.

ParaEXE schrieb:
Sagt mal habt ihr da eine EA RANKED Lizenz? Ihr Bietet da Battlefield 4 und Bad Company 2 an.
Ich frag nur so sau blöd weil ich einen sehr kleinen Dedicated Server suche wo ich 160-256 Gameserver Slots installieren könnte.


Das glaubst du doch wohl nicht im Ernst oder?
Dieses Template bestitzt sogar noch sein "Lorem Ipsum"...


Nein nicht wirklich war nur durch die Blume ;-)


RE: [S] Kundensupporter / Techniker für Hosting-Projekt - Sandro - 17.05.2018 03:54





So wird die Suche 100% zum Erfolg führen.

Thema closed.