Sponsor-Board.de
Hiorg-Forum sucht Werbepartner

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Werbe-Partnerschaften (/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Bannertausch (/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Thema: Hiorg-Forum sucht Werbepartner (/showthread.php?tid=64950)


Hiorg-Forum sucht Werbepartner - Hiorg-Forum.de - 07.05.2018 23:15

[Link: Registrierung erforderlich]

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch einmal mein neuestes Community-Projekt "[Link: Registrierung erforderlich]" vorstellen. Bei dem HiOrg-Forum handelt es sich um eine wie der Name schon verrät Community rund um Hilfsorganisationen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr ehrenamtlich oder hauptamtlich tätig seid. Jeder, der in einer HiOrg ist oder eventuell überlegt, einer beizutreten (sei es Feuerwehr, im Rettungsdienst, THW oder sonst was) ist herzlich eingeladen. In den nachfolgenden Texten möchte ich euch unser Konzept, den Sinn des Forums und die Zukunftsplanungen näher bringen. Außerdem Feedback von euch einholen, darauf eingehen und Antworten liefern.

Idee, Konzept & Ziele

[Link: Registrierung erforderlich] entstand durch die Idee, ein Netzwerk zu schaffen, in der sich verschiedene Interessenten aber auch Menschen, die sich bereits ehrenamtlich oder hauptamtlich engagieren, zusammenzuführen.
Dabei möchten wir euch die Gelegenheit geben, in unterschiedliche Themengebiete reinzuschauen. Wir möchten nicht nur ein HiOrg-Forum sein, sondern wollen auf eure Fragen eingehen und versuchen, diese schnellstmöglich zu beantworten. Darüberhinaus ist es unser Ziel, euch hilfreiche Tipps und Tipps anzubieten und interessant Diskussionen rund um die Hilfsorganisationen mit euch zu führen.

Neben einem Forum mit Chatbox gibt es außerdem eine [Link: Registrierung erforderlich] wo ihr z.B. Einsatzfahrten (sofern erlaubt) reinstellen könnt und eine [Link: Registrierung erforderlich], in der ihr verschiedene Links zu Webseiten der Feuerwehren, Verbände und all was dazu gehört vor findet.

Was gibt es sonst noch?

Neben den oben angesprochenen Features habt ihr bei uns die Möglichkeit, euer Profil selbstständig mit Infos auszufüllen. Zusätzlich dazu könnt ihr auch unterwegs via Android-Smartphone dank [Link: Registrierung erforderlich] auf unser Forum kostenlos zugreifen.
Natürlich ist das noch nicht alles. Wir sind weiterhin im Aufbau und planen für die Zukunft noch einige Dinge, die wir an späterer Stelle vorstellen werden. Behaltet also stets unsere sozialen Kanälen auf [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] im Auge!
[Link: Registrierung erforderlich]

Wir bedanken uns für das Lesen unserer Vorstellung, wünschen euch viel Spaß und würden uns über euer Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
das HiOrg-Forum.de Team


pushsubject - push - 09.05.2018 22:27

pushmessage


RE: Hiorg-Forum sucht Werbepartner - ixitus - 10.05.2018 08:56

Hallo,

der Titel sagt mir das ihr Werbepartner sucht, aber Infos dazu wie ihr euch das vorstellt findet man nicht.

In den letzten Zeilen steht "... für das Lesen unserer Vorstellung", falsche Titel oder falscher Text?

MfG