Sponsor-Board.de
byZuralix.net | Sucht DEVELOPER/BUILDER

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: byZuralix.net | Sucht DEVELOPER/BUILDER (/showthread.php?tid=64836)


byZuralix.net | Sucht DEVELOPER/BUILDER - Denny_KN - 07.04.2018 18:15

Hallo,

ich bin Denny und bin 13 Jahre alt.
Ich führe ein Minecraft-Netzwerk wo wir dringen hilfe bräuchten.
Wir suchen Builder und Developer

Was ist unser Ziel?
Wir möchten ein Minigame Netzwerk aufbauen. Außerdem wollen wir 1 Minigame hinzufügen was noch kein Server hat.

Unser Team

Unser Team besteht aus 5 Leuten. 1 Owner (ich) , 2 Admins, 1 Builder ,1 Moderator

Was für Mitarbeiter suchen wir noch?
Wir suchen dringend Builder und Developer.

Die Developer :
Wir brauchen unbedingt Developer zum einen zum Programmieren von einem Lobby-System und zum anderen zum Programmieren von dem eigenen Spiel

Ca 3-15 Leute gebraucht

Die Builder :
Da meine Builder schon einmal eine Lobby gebaut haben, ging etwas schief... Als wir die Lobby fast fertiggestellt haben wurde der ganze Lobby-Server resettet. Leider haben wir kein Backup. Deswegen benötigen wir Builder um eine neue Lobby fertigzustellen.

Ca 3-60 Leute gesucht

Wo kannst du uns Kontaktieren?
Du kannst mich per PM hier auf Sponsor-Board kontaktieren
oder du kannst mich per Teamspeak kontaktieren : ts.byzuralix.teamspeak.me
Skype : byZuralix YT

Meine online Zeiten :
In der Woche : 13:15-14:15
Freitag , Samstag,Sonntag : 14:00 - 20:00

Wir hoffen das wir in kürzester Zeit einpaar Leute finden die in einem Team mitarbeiten möchten

Danke für das Lesen!

Grüße,Denny