Sponsor-Board.de
EoDA Multigaming Clan sucht Dich.....

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: EoDA Multigaming Clan sucht Dich..... (/showthread.php?tid=64812)


EoDA Multigaming Clan sucht Dich..... - Mortyr1973 - 04.04.2018 13:45

Willkommen auf unsere Clan-Seite von EoDA!

Wir sind ein neuer aber aufstrebener Multigaming-Clan der wachsen möchte, und seinen Mitgliedern sowohl im professionellen als auch im Casualbereich eine noch besseres Spielerfahrung zu bieten. Wir zeichnen uns durch Freundlichkeit untereinander und gegenüber unseren Mitspielern, im „Gegnerteam", Teamplay, Hilfsbereitschaft und eine ausgeprägte persönliche Beziehung der Member aus, bei dem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.
Damit ihr wisst, was ihr von uns erwarten könnt, möchten wir unser Projekt ausführlicher vorstellen...
Aktuell bestehen wir aus über 50 aktiven Membern die auch einen freundlichen Umgangston zu pflegen wissen. Unser Leader bringt bereits einige Jahre als Leader und Co-Leader an Erfahrung mit.
Wir suchen engangierte und fleißige Mitglieder, die zu unserem Clan beitragen wollen. Auch Gelegenheitsspieler sind gern gesehen, also scheut euch nicht vor einer Registrierung. Redface

Wir bieten dir die Möglichkeit ein eigenes Squad-Team aufzubauen. Auch stehen eigene Gameserver wie Mincraft, CS:GO, CSS, Garry´s Mod etc. zur Verfügung, und dafür brauchen wir mehr aktive Spieler, also DICH!

Wir bieten dir:
- Eine Homepage
- Teamspeak
- Erfahrene Clanleitung
- Nette Member
- Memberbetreuer für Probleme
- Eigene Gameserver
- Die Möglichkeit einen eigenes Squad-Team auszubauen

Was wir von dir erwarten:
- Ein Mindestalter von 20 Jahren.
- Sei ein Team-Player.
- Sei aktiv im Spiel, im TS und im Forum.
- Hab ein funktionierendes Headset
- Und das wichtigste, hab Spaß am Spiel!

Aktuell sind wir hauptsächlich bei:
- World of Warcraft
- Destiny 2
- Diablo 3
- League of Legends (Squadleader gesucht)
- Dota2 (Squadleader gesucht)
- Starcraft 2 (Squadleader gesucht)
- DayZ (Squadleader gesucht)
- Minecraft (Squadleader gesucht)
- CS:GO (Squadleader gesucht)
- CSS (Squadleader gesucht)
- War Thunder (Squadleader gesucht)
- Call of Duty; Black Ops 2 (Squadleader gesucht)
- Call of Duty: MW2 (Squadleader gesucht)
- The WarZ (Squadleader gesucht)
- ArmA 2/3 (Squadleader gesucht)
- WOT (Squadleader gesucht)

Wir haben dein Interesse geweckt, und Du möchtest gern ein Teil vom großen ganzen sein? Dann bewerbe dich in unserem Bewerbungs-Thread unter [Link: Registrierung erforderlich] Erstelle einfach eine "Bewerbung" und stelle dich kurz vor.

Ihr könnt auch gerne auf unserem TS vorbeischauen um unsere Gemeinschaft kennenzulernen:


TS Daten:
[Link: Registrierung erforderlich]


Wir freuen uns auf dich,


Mit freundlichen Grüßen


Empire of Dark Angels
EoDA-Gaming


RE: EoDA Multigaming Clan sucht Dich..... - Rod - 04.04.2018 13:58

Einfach von der Vorstellung Kopiert und nicht mal angepasst...

Macht ein Schlechter eindruck


RE: EoDA Multigaming Clan sucht Dich..... - Synergy - 04.04.2018 16:53

OMG. Warum um alles in der Welt so viele Seiten ??

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Wieso nicht alles in einer. Sieht mal gänzlich Unproffesionel aus


RE: EoDA Multigaming Clan sucht Dich..... - Mortyr1973 - 04.04.2018 17:54

Aus ganz einfachen Grund gibt es so viele Seiten, da es vorher alles einzeln geführt würde, und jetzt alles zusammen, aber die Seiten bleiben halt den einzelnen Bereichen zugeordnet. Des weiteren gibt es mehrer IP´s und Domänen für das ganze.

Wenn es danach geht, gehört diese Seite auch noch dazu, ist aber von mir extra weg gelassen worden.
[Link: Registrierung erforderlich]

Und das ich das einfach aus der Vorstellung genommen habe hat nichts mit der Professionalität zu tun, eher, das man nicht 20 verschiedene Texte machen muß.

Gruß
Mortyr1973


RE: EoDA Multigaming Clan sucht Dich..... - Rod - 04.04.2018 18:03

Neee das mit dem Text zeigt mir einfach das du keine Interesse hast, Mitglieder für den Clan zu werben.... ganz easy


RE: EoDA Multigaming Clan sucht Dich..... - Synergy - 04.04.2018 19:43

Wäre ich jemand der einen Clan oder eine Community sucht, würde mich das eher abschrecken als begeistern. Ich wünsche Euch dennoch viel Erfolg bei dem Projekt.


RE: EoDA Multigaming Clan sucht Dich..... - Mazeman - 09.04.2018 00:37

Impressum ist leer...