Sponsor-Board.de
WolfVision sucht Member

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: WolfVision sucht Member (/showthread.php?tid=64724)


WolfVision sucht Member - SweayY - 18.03.2018 15:22

Wir sind eine deutsche Multigaming Organisation, welche Ende Januar 2018 gegründet wurde.

In einem professionellen, als auch familiären Umfeld bemühen wir uns um die bestmögliche Unterstützung unserer Teams und Mitglieder!

Trotz unserer kurzen Existenz konnten wir schon einige Unterstützung erfahren!
Da wir natürlich noch weiter wachsen wollen, suchen wir nach Community Membern.

Was genau ist ein Community Member?

Mitglieder der Community, die miteinander zocken und Spaß haben.
Die helfen die Community wachsen zu lassen & im besten Fall vllt auch noch unsere Teams unterstützen und sie anfeuern!
Ihr könnt es euch ein wenig wie ein Clanmitglied vorstellen Wink

Was wir von dir erwarten:

>Ein Mindestalter von 16 Jahren
>Teamspeak/Discord und ein nicht störendes Mikrofon
>Freundliches Auftreten mit einem geistig, reifen Verhalten
>Einen respektvollen Umgang mit deinem Umfeld
>Hilfsbereitschaft
>Spaß an der Sache

(natürlich suchen wir auch noch Teams, Streamer, YouTuber etc. Also könnt ihr uns auch deshalb kontaktieren Wink

Ihr fühlt euch angesprochen und wollt dem Wolfsrudel beitreten oder habt noch Fragen ?! Vllt wollt ihr auch nicht alleine, sondern mit eurem ganzen Freundeskreis beitreten?!
Dann #JoinThePack und kontaktiere uns unter [Mail: Registrierung erforderlich]
Joine unser [Link: Registrierung erforderlich] & kontaktiere einen der Admins oder das Management
oder schreib uns direkt hier !

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: WolfVision sucht Member - Rod - 18.03.2018 17:26

Schön und Nett, wüsste aber nicht warum man bei euch dazu kommen sollte. Es gibt genügen Clans/Gruppen und und und und ihr seit einer dieser, die nicht viel Bieten für die Mitglieder.

Aber dennoch viel Glück.

PS. Impressum? Wo befindet das sich von euch, hab es leider nicht Gefunden


RE: WolfVision sucht Member - SweayY - 18.03.2018 17:52

@Rod
Danke erstmal für deine Kritik!
Was wir als WolfVision bieten, ist eine Unterstützung der gesamten Organisation, eine Organisation die gerade auf dem besten Weg ist sich einen Namen zu machen, Discordserver zum Austausch aller Mitglieder, jederzeit Ansprechpartner bei der Leitung oder im Management.
Wir veranstalten Tuniere und gehen natürlich auch auf die Wünsche unserer Mitglieder ein.
Vorschläge zu Verbesserungen und evtl. mögliche Events, werden natürlich immer gerne von jedem Mitglied gesehen.
Natürlich können wir im Moment noch nicht alle Dinge bieten die man in einer Organisation bieten könnte, da wir erst seit knapp 2 Monaten bestehen und manche Dinge eben nur mit mehreren Mitgliedern zu erreichen/umzusetzen sind.
Daher suchen wir Member, um mehr Events und Möglichkeiten bieten zu können. Uns ist bewusst dass wir noch im Aufbau sind, aber jeder musste ja irgendwo mal anfangen Smile

Das Impressum findest du ganz unten rechts auf der Homepage.


RE: WolfVision sucht Member - Rod - 18.03.2018 18:52

ok, Wünsche euch dennoch viel glück Smile


RE: WolfVision sucht Member - SweayY - 18.03.2018 19:12

Dankeschön @Rod


pushsubject - push - 20.03.2018 18:18

pushmessage