Sponsor-Board.de
[Suche] Vertriebsleitung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [Suche] Vertriebsleitung (/showthread.php?tid=64662)


[Suche] Vertriebsleitung - Marcel-Web - 04.03.2018 01:08

Hallo liebe Sponsor-Board Community


Ich bin Marcel bin 14 Jahre komme aus Niederbayern und sitze gerne vorm Pc. Ich entwickle und designe schon seit 3 Jahren sehr gerne Websiten, ich beherrsche zurzeit Java, Html, CSS, Javascript, bald auch PHP Smile

Ich habe schon ca. 100 Websiten gemacht und sie dann auf Templates Seiten zum Download freigegeben. Aber ich möchte das sehr gerne ändern !

Ich möchte auf meiner zukünftigen Website Pakete anbieten :
Paket Small : 35 € (1x Banner, 1x Logo, 1x Website Aufwand 3h)
Paket Medium : 60 € (1x Banner, 2x Logo, 1x Website "" 5h)
Paket Large : 90 € (2x Banner, 2x Logo, 1x Website "" 10h)
Paket Customer : (Preis variiert) (Max 5x Banner / Logo, Max 15h)

Jetzt kommen wir aber zum Punkt und zwar ich bin noch nicht 18 und habe kein Gewerbe und kein Konto (Paypal...) Ich bräuchte einen Vertriebsleiter für die Websiten. Der 18 ist und vielleicht schon ein Gewerbe hat (wenn nicht sollte er eines besorgen können), diese Person wird dann die fertigen Websiten verkaufen.

Vorraussetzungen:
- Ab 18
- Gewerbe
- Konto erstellen können (Paypal...)

Gegenleistungen:
- 50 % der monatlichen Einnahmen
- Gutscheine (Steam...)
- Werbung
- Über weiteres kann sehr gerne geredet werden Wink

Kontakt:
Skype: Priebe04
Email: [email protected]
Hier auf SB

Vielen Dank für ihre Aufmersamkeit

LG Marcel


RE: [Suche] Vertriebsleitung - Rod - 04.03.2018 01:31

Kann man diese sich irgendwo ansehen? Screens oder ähnliches?


RE: [Suche] Vertriebsleitung - Marcel-Web - 04.03.2018 02:07

Ja hab dir gerade Links per PN geschickt Wink
LG


RE: [Suche] Vertriebsleitung - HazeDealer - 04.03.2018 02:28

Wäre denke ich mal interessant für jeden, sich die Seiten anzusehen und nicht dieses nur per on zu verschicken.

MfG


RE: [Suche] Vertriebsleitung - Marcel-Web - 04.03.2018 02:50

@HazeDealer ja könnt ihr euch eh bald anschauen ich muss noch paar Sachen machen dann bin ich fertig dann könnt ihr sie sehen Biggrin


RE: [Suche] Vertriebsleitung - RapToN - 04.03.2018 06:25

Wie stellst du dir das denn vor? Deine Preise sind so gering damit wäre ich nicht mal einverstanden wenn ich die Arbeit nicht übernehmen müsste Wink

Aber hier mal einige Dinge von denen ich denke das du dir not keine Gedanken gemacht hast:
- Wenn jemand anders das Gewerbe gründen soll wird der 50% des Gewinns haben wollen
- Gewinn ist nicht gleich Umsatz. Selbst wenn ihr kaum Ausgaben habt will der Staat etwas vom Gewinn ab haben.
- Der der das Gewerbe gründen soll ist auf dich angewiesen (schließlich würde niemand für den Preis eine Webseite erstellen). Was passiert wenn du keine Lust mehr hast?
- Die Einnahmen gehören dem Gewerbe und nicht dir. Wenn du etwas davon haben willst müsstest du angestellt werden. (in welchem Rahmen das mit 14 möglich ist weiß ich nicht). Aber ich denke das wird eh schwierig sein bei 8,75€/h mindest Lohn das so zu formulieren das du nur ein paar Euro pro abgeschlossenen Auftrag bekommst (wenn das überhaupt geht)


RE: [Suche] Vertriebsleitung - Marcel-Web - 04.03.2018 10:34

Vielen Dank für deine konstruktive Kritik Wink
ich hab nochmal alles überarbeitet und über alles nachgedacht


RE: [Suche] Vertriebsleitung - Invisible - 04.03.2018 10:39

Hallo Marcrl,

ist es nicht für dich leichter, wenn du nicht was eigenes machst, sondern lieber irgendwo unterstützend tätig wirst? Sicherlich würdest du dann auch Taschengeld bekommen?!


RE: [Suche] Vertriebsleitung - Marcel-Web - 04.03.2018 10:43

Vielen Dank für deine Antwort Björn

Ja es wäre leichter aber dass ist richtig schwer sowas zufinden Smile


RE: [Suche] Vertriebsleitung - Invisible - 04.03.2018 11:42

Hm... das ist natürlich schade.
Ich vermute aber, dass du mit der Suche nach einem Vertriebsleiter nicht weiterkommst.

An deiner Stelle würde ich doch eher eine Organisation suchen.

So oder so, viel Erfolg!


RE: [Suche] Vertriebsleitung - Marcel-Web - 04.03.2018 11:46

Vielen Dank ich wünsche dir auch viel Glück mit deinen Forum :-)


RE: [Suche] Vertriebsleitung - VanityHosting - 04.03.2018 11:46

Hallo Marcel,

Du kannst mir gerne mal deine Referenzen per PN zukommen lassen, dann schaue ich mir das ganze mal an und vielleicht findet man ja eine passable Lösung.

lg.
Nico S.


pushsubject - push - 05.03.2018 22:52

pushmessage


RE: [Suche] Vertriebsleitung - Tobias - 06.03.2018 09:14

Hallo,

vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit das deine Eltern dich Unterstützen. Bin mir nicht sicher, aber wage zu behaupten das es Möglich ist ein Gewerbe in Verbindung mit den Erziehungsberechtigten zu eröffnen. Es gibt aber auch Freigrenzen vom Finanzamt. Hierfür würde ich mich aber nochmal intensiv bei den zuständigen Behörden Informieren. Glaube so 100 € monatlich sind Frei, und ca. 5000€ / Jahr sind Einkommensteuerfrei, so wie 17.500 € sind Umsatzsteuer befreit.

Aber wie schon gesagt, Ruf doch einfach mal bei deinem Zuständigen Gewerbeamt an und erkundige dich welche Möglichkeiten du hast.


RE: [Suche] Vertriebsleitung - zuparken - 07.03.2018 20:07

Hallo Marcel,

gebe mir doch gerne einmal ein paar Referenzen per PN durch.

Liebe Grüße


RE: [Suche] Vertriebsleitung - suavemente - 08.03.2018 16:20

Hallo Marcel,

erst einmal ein riesen Respekt in deinen jungen Jahren schon einen solchen Geschäftssinn.

Deine Idee ist allerdings leider nicht umsetzbar. Demnach solltest du aufpassen was für Personen auf dich zukommen. Du kannst davon ausgehen, dass jeder der die Idee so umsetzen möchte, wie du sie mit dem Gewerbe im Kopf hast, dich über den Tisch ziehen wird oder super unseriös ist.


Damals Stande ich vor einem ähnlichen Problem. Ich habe meine Dienstleistungen in Foren gegen eine kleine Aufwandsentschädigung angeboten. Solltest du keine Konten besitzen überlegen dir was du sonst so gebrauchen könntest, da gibts vermutlich einige gute Alternativen paysafecards usw.


RE: [Suche] Vertriebsleitung - Marcel-Web - 08.03.2018 23:28

Ja danke zurzeit habe ich eh schon einen Vertrag mit jemanden gemacht (VanityHosting) der solches umsetzten wird. Vanityhosting ist gut seriös und hilfsbereit! Der nette Gründer würde keinen Menschen was antun :-)