Sponsor-Board.de
Suche selbstständige Vertriebspartner

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche selbstständige Vertriebspartner (/showthread.php?tid=64653)


Suche selbstständige Vertriebspartner - Schwester Wombat - 02.03.2018 11:22

Hey Leute,

ich suche ab sofort einen oder mehrere selbstständige Vertriebspartner für die Neukundenakquise einer Nischen-Dienstleistung. Du lieferst uns die Daten potentiell interessierter Kunden (Erstkontakt durch dich zur Erurierung des Interesses ist aber erforderlich!) und wir versuchen - was auch in unserem Interesse ist - mit dem Kunden ein Vertragsverhältnis auf die Reihe zu kriegen.

Im Gegenzug bekommst du dann über die gesamte Laufzeit des Vertrags eine Provision an unseren Gewinnen.

Bei Interesse bitte per E-Mail an [email protected] oder telefonisch über die 07271 769215-0 (meist erreichbar in der Zeit von 12-20 Uhr Mo-Fr) melden.

Rückfragen gerne auch hier im Thread.

Es handelt sich natürlich um keine Scheinselbstständigkeit und wir haben keinerlei Weisungsbefugnis dir gegenüber.

Beste Grüße,
Aaron


--
Aaron Klewer
Amalienstr. 14
76744 Wörth am Rhein
[email protected]
07271 786215-0
USt-IdNr: DE308829935


RE: Suche selbstständige Vertriebspartner - eichi.me - 02.03.2018 22:33

Deine Seite ist nicht erreichbar! Nicht wirklich Professionell.... Oder ist die Domain falsch?


RE: Suche selbstständige Vertriebspartner - fanboij - 02.03.2018 22:53

eichi.me schrieb:
Deine Seite ist nicht erreichbar! Nicht wirklich Professionell.... Oder ist die Domain falsch?


Also warum soll das Unprofessionell sein? Er hat keine Webseite erwähnt? Er bietet etwas an und wenn jemand Interesse hat soll man sich per Mail oder Telefonisch melden.


RE: Suche selbstständige Vertriebspartner - Schwester Wombat - 03.03.2018 11:37

Tatsache ist, dass aaron-klewer.de zumindest gegenwärtig als reine E-Mail-Domain fungiert und deshalb keine A- oder AAAA-Records besitzt. Wenn du also versuchst aaron-klewer.de als Webseite aufzurufen, klappt das natürlich nicht. Hab ich ja aber auch nirgends versprochen, dass man die Domain für irgendwas anderes nutzen kann als für E-Mails.


RE: Suche selbstständige Vertriebspartner - JoJo - 03.03.2018 18:20

Schwester Wombat schrieb:
Tatsache ist, dass aaron-klewer.de zumindest gegenwärtig als reine E-Mail-Domain fungiert und deshalb keine A- oder AAAA-Records besitzt. Wenn du also versuchst aaron-klewer.de als Webseite aufzurufen, klappt das natürlich nicht. Hab ich ja aber auch nirgends versprochen, dass man die Domain für irgendwas anderes nutzen kann als für E-Mails.


Das stimmt allerdings. Allerdings wenn man auf deine Signatur klickt mit deinem Hosting Projekt sind auf der Seite alte Daten Gewinnspiele von Weihnachten etc. Das wirkt wirklich nicht seriös und professionell. Überarbeite das mal. Nur als kleiner Tipp Wink