Sponsor-Board.de
ZAP-Hosting sucht HomeOffice Mitarbeiter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: ZAP-Hosting sucht HomeOffice Mitarbeiter (/showthread.php?tid=64648)


ZAP-Hosting sucht HomeOffice Mitarbeiter - zap-hosting - 27.02.2018 16:40

Hi,

ich bin Marvin von ZAP (ZAP-Hosting GmbH & Co. KG).
Ich habe bereits vor einiger Zeit auf unser Stellenausschreiben in Münster aufmerksam gemacht.

HomeOffice Supporter:
An dieser Stelle möchte ich gerne darüber aufmerksam machen, dass wir ab sofort Home Office Mitarbeiter für unseren Kundensupport suchen.
Das war bis dato nicht möglich, da es kein System gab, was das Ganze in Punkt um Sicherheit realisierbar macht.
Ein derartiges System ist derzeit in Arbeit und in wenigen Tagen bis maximal wenigen Wochen voll einsatzbereit.

Kenntnisse & Arbeit:
Wir suchen also Leute, die gerne in den Nachmittags- und Abendstunden Kundenanfragen beantworten. Du musst mindestens 16 Jahre alt sein und bereits Erfahrungen mit unserem Webinterface gemacht haben. Du solltest bereits verschiedene Gameserver und Ts3 Server betrieben haben. Auch die Administration eines Linux (v)Servers muss sitzen.

Gehalt nach Absprache.

Interesse geweckt?

Besuche unsere Seite um dich zu bewerben oder um mit uns im Livechat über den Job zu sprechen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Fragen gerne auch hier oder via PN.