Sponsor-Board.de
DV6 Community sucht Mitarbeiter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: DV6 Community sucht Mitarbeiter (/showthread.php?tid=64602)


DV6 Community sucht Mitarbeiter - Cyron - 12.02.2018 21:12

Hallo zusammen,

wir die DV6 Community sind auf der Suche nach mehreren Mithelfer mit Ambitionen.

aktuell schreiben wir unser eigenes GT-MP Serverscript was in kurzer Zeit in die Beta geht.

Jetzt möchten wir unser aber noch erweitern.

Wir benötigen Helfer/Servertechniker in folgenden Bereichen:

Minecraft Techniker [0/2]
ARK Technik [0/2]

ARMA3 Technik [2/2]
CS:GO Technik [1/1]


Ihr müsst mind: 16. Jahre alt sein!

Server stehen genug zur Verfügung.
ATHP Lizenz ist ende des Monats auch da.

Ich bitte alle die Interesse haben sich hier im Beitrag zu melden!

Genauere Details können via PN abgefragt werden.

Mit freundlichen Grüßen
cyron


RE: Vortex Network sucht Mitarbeiter - Daniel86 - 12.02.2018 21:41

Hey,

Ich hätte Interesse daran. Jetzt stellt sich nur die frage wie das gemeint ist mit dem CS:GO Technik? Meint ihr damit eher die Gameserver Verwalten etc.?



LG Daniel


RE: Vortex Network sucht Mitarbeiter - Cyron - 12.02.2018 21:47

Daniel86 schrieb:
Hey,

Ich hätte Interesse daran. Jetzt stellt sich nur die frage wie das gemeint ist mit dem CS:GO Technik? Meint ihr damit eher die Gameserver Verwalten etc.?



LG Daniel

Hallo Daniel,

danke für deine schnelle Antwort. Mit der Server Technik meine ich, dass du die Server mit Plugins, Maps, etc... verwaltest. Smile


RE: Vortex Network sucht Mitarbeiter - Daniel86 - 12.02.2018 22:20

Hallo,


Können wir uns da villt. mal im TS drüber Unterhalten?
Da ich jetzt off bin, kannst du mir gerne mal dine TS IP (Falls Vorhanden) per PN senden und ich würde morgen abend mal vorbeikommen so gegen 19 uhr ?

LG


RE: Vortex Network sucht Mitarbeiter - imloggedon - 14.02.2018 21:19

Hätte ebenfalls interesse mich um den Server zu kümmern, da ich früher selber einen eigenen CSGO besaß.


pushsubject - push - 26.02.2018 14:42

pushmessage


pushlive - push - 09.03.2018 23:13

pushmessage