Sponsor-Board.de
Frage Script Website

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Frage Script Website (/showthread.php?tid=64597)


Frage Script Website - HardwareNow - 11.02.2018 14:18

Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen wie man eine Animation wie bei Noez.de programmieren kann, Hier wird automatisch auf der Startseite ein Text automatisch geschrieben siehe :

Server für ..... (... = wird durch mehrere Wörter ersetzt als würde jemand ins Terminal schreiben )


RE: Frage Script Website - Dennis - 11.02.2018 14:26

Spontan würde ich da auf JavaScript tippen, sicherlich gibt es für so etwas auch ein fertiges Script. Ich würde da mal nach Terminal Simulation JavaScript googlen. Ansonsten sollte das kein großer Akt sein, das Ganze auch per Hand zu entwickeln


Update:
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Frage Script Website - vitalizing-τέχνη - 16.02.2018 12:32

Das was kRONOS oben vorgestellt hat geht zwar auch, ist jedoch nicht genau das was auf der Website benutzt wird. Auf noez wird das per CSS umgesetzt.
Hier findest du die Anleitung für genau den CSS Code der auf der oben genannten Website verwendet wird.
[Link: Registrierung erforderlich]