Sponsor-Board.de
WolfVision sucht Spieler, Teams, Streamer & Member !

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: WolfVision sucht Spieler, Teams, Streamer & Member ! (/showthread.php?tid=64589)


WolfVision sucht Spieler, Teams, Streamer & Member ! - SweayY - 10.02.2018 14:02

Wir sind eine deutsche Multigaming Organisation, welche im Januar 2018 gegründet wurde.

Unser Ziel ist es, einer der Big Player in der stetig wachsenden eSport-Szene zu werden.

Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene gehören zu unserem Hauptaugenmerk. Wir wollen eine stetig wachsende Community aufbauen, die durch gute Teams in allen Ligen repräsentiert wird. In einem professionellen, als auch familiären Umfeld bemühen wir uns um die bestmögliche Unterstützung.

Trotz unserer kurzen Existenz konnten wir schon 3 Teams und einige Sponsoren für uns gewinnen.
Da wir natürlich noch weiter wachsen wollen suchen wir noch nach kompletten Teams, einzelnen Spielern zur Verstärkung, Streamern und natürlich Community Membern.

Was wir von dir verlangen:

>Ein Mindestalter von 16 Jahren als Community Member
>Ein Mindestalter von 18 Jahren als Teamspieler/Streamer (Ausnahmen möglich)
>Ein gewisses Spielniveau als offizielle Teamspieler
>Teamspeak und ein nicht störendes Mikrofon
>Freundliches Auftreten mit einem geistig, reifen Verhalten
>Einen respektvollen Umgang mit deinem Umfeld
>Hilfsbereitschaft

Ihr fühlt euch angesprochen und wollt dem Wolfsrudel beitreten oder habt noch Fragen ?!
Dann #JoinThePack und kontaktiere uns unter [Mail: Registrierung erforderlich]
oder schreib uns direkt hier !

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: WolfVision sucht Spieler, Teams, Streamer & Member ! - NoAlias - 10.02.2018 19:33

Gibt es eine Website und welche Sponsoren habt ihr ?


RE: WolfVision sucht Spieler, Teams, Streamer & Member ! - Rod - 10.02.2018 20:21

wolf-vision.com das ist die Webseite


RE: WolfVision sucht Spieler, Teams, Streamer & Member ! - daniel25 - 13.02.2018 12:25

Viel Glück bei der suche! , Homepage sieht gut aus gefällt mir.


RE: WolfVision sucht Spieler, Teams, Streamer & Member ! - SweayY - 13.02.2018 13:15

@Rod Dankeschön
@NoAlias die Sponsoren findest du auf der Homepage

@daniel25 Vielen Dank. Unser ganzes Herzblut steckt in dieser Organisation Smile


pushsubject - push - 13.02.2018 13:17

pushmessage


RE: WolfVision sucht Spieler, Teams, Streamer & Member ! - suistar7 - 23.02.2018 13:41

Ja cool, wünsch ich dir viel Glück Smile Grüße hoffe du weist noch wer ich bin

Susa


RE: WolfVision sucht Spieler, Teams, Streamer & Member ! - SweayY - 27.02.2018 13:18

Dankeschön !! Smile

Klar weiß ich noch wer du bist, schau auch ab und an mal noch als lurker rein Biggrin


pushsubject - push - 27.02.2018 13:19

pushmessage